Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Programm, Anfahrtsskizzen fürs Treffen 5.5.-8.5.04 NSU


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

hier seht ihr das Programm und alles rund ums Treffen - einfach downloaden, ausdrucken und mitnehmen...

 

Das Programm findet Ihr hier im Anhang. (Bitte neue Version nehmen, siehe bei Fridos Beitrag)

 

p.s. es findet noch ein Austausch der Datei statt, da die Auflösung noch nicht sehr hoch ist. Danke Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedster

1) Warum wurde ein neues Thema eröffnet; diese Infos sucht man doch im Bisherigen!

2) Bitte alle Treffpunkte mit Straßennamen angeben - für alle Leute mit Navi!

3) Zum Mittwoch ist überhaupt nichts ausgesagt. Wo trifft man sich denn? (ab wann - bis spätestens wann?)

4) Wo ist das Übernachtungsquartier? (Ich kann erst nachmittags losfahren und vielleicht wird es so spät, dass ich direkt zum Quartier fahren muß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dr.cueppers

@speedster

1) Warum wurde ein neues Thema eröffnet; diese Infos sucht man doch im Bisherigen!

2) Bitte alle Treffpunkte mit Straßennamen angeben - für alle Leute mit Navi!

3) Zum Mittwoch ist überhaupt nichts ausgesagt. Wo trifft man sich denn? (ab wann - bis spätestens wann?)

4) Wo ist das Übernachtungsquartier? (Ich kann erst nachmittags losfahren und vielleicht wird es so spät, dass ich direkt zum Quartier fahren muß)

 

Hallo,

 

Josh hat ein neues Thema eröffnet, weil man den Flyer direkt Downloaden kann ohne erst den alten Beitrag durch zu scrollen.

 

Die Straßennamen werden wir dann hier nochmal veröffentlichen wenn wir sie genau raus bekommen haben. Auch für die Luxus Navi (Neid, aber hab ich bald auch) Fahrer :D

 

Für Mitwoch lassen wir uns noch einen Trffpunkt einfallen, wir werden noch eine Handyliste aller Teilnehmer versenden damit wir uns dann vor Ort zusammen Telefonieren können. Der JungeA2ler (Jochen) gibt uns noch einen zentralen Anlaufpunkt an.

 

Bezüglich der Übernachtung bekommst Du eine PN von Zurbelchen.

 

So an alle Teilnehmer nochmal, bitte sende doch eure Handynummer, bitte mit Nickname und richtigen namen an Treffen@audi-a2club.de. Wir stellen dann eine Handyliste zusammen und senden sie euch zu.

 

Noch etwas, eine kleine Programmänderung:

Am Samstag fahren wir nicht nach Sinnsheim sondern nach Syper, Lest dazu mal HIER den Beitrag.

 

@Frido und A2 Speedster könnt Ihr den Flyer bitte dementsprechend abändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend habe ich nochmal mit unserem JungenA2ler telefoniert und wir haben als Treffpunkt die Kirche in Wüstenrot ausgemacht. Da die meisten von uns ja vermutlich erst noch Arbeiten müssen würde ich die von A2speedster anvisierte Uhrzeit von 19.00- 19.30 Uhr übernehmen.

 

@Dr. Cüppers: Ich habe Ihnen die Adresse Ihres Quartiers in einer PN übersandt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    2. 6

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    3. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    4. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    5. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    6. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    7. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    8. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.