Von wegen keine Rückdatierung HU-Pustekuchen!
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Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Also die letzten Felgen-/Reifensätze von privaten Versendern kamen hier per Hermes, DPD und DHL an - Kosten immer rund 22€, also je 11€ für ein Paket mit 2 Rädern. In allen Fällen immer 2 Räder in einem (Umzugs-) Karton. Bei DPD auch mal nur in Packpapier mit Stretchfolie drumherum. Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Auch selber etliche Felgensätze aus Lupozeiten schon so verschickt... Ich verschicke allerdings auch von vornherein lieber als auf einen Käufer zu warten, der -
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Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Kupplung war aber nicht die Frage und ist beim 3L nie das Problem. Wird nur immer nur vorsorglich mitgetauscht wenn das Getriebe eh draußen ist wegen Führungshülse oder gebrochener Schaltgabel... Das Getriebe hat hauptsächlich die Schaltgabel vom 3. Gang als Thema wenn die gemacht und verstärkt ist, ist das Getriebe zukünftig i.d.R. außen vor. Es bleibt die Führungshülse als Verschleißteil um ~300tkm Laufleistung. Gibt auch hier eine verstärkte Version in der skandinavischen Facebookgruppe mit längerer Lebenserwartung. Hydraulikkomponenten (Pumpe-Speicher-KNZ-Gangsteller) sind schnell repariert und eher einfach zu wechseln (im Gegensatz zur Schaltgabel...). -
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A3 Schmiedefelgen für meine Kugel
5 Wählscheiben mit mindestens einer aus deutscher Fertigung, 125 Euro: Alufelgen 5x100 6Jx15 Audi A3 8L0601025D Subaru Impreza Skoda VW -
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[1.4 AUA] Er wird zu warm
Wobei man sagen muss ? Thermostat schonmal gewechselt ... wenn nicht kann man da sja mal machen nach mindestens 20 Jahren Meine Frau hat in Ihrem ersten auto gefroren.... Gobi wurde "kalt ageholt".... Eigentlich habe ich bei fast allen meinen Autos den Thermostat relativ zügig gewechselt- 1
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[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
Hier nochmal zum verdeutlichen.... Wer das mal macht und gezeigt bekommt: easy Wer mal eben schnell das Werkzeug auflegt wundert sich wieso es nicht greift und sitzt: Anderer Motor aber gleiches Prinzip ab 9:40 und 10;40 @Brabham; investier die 15 Eur in Werkzeug. Kurbelwelle zurück.... NW zurück und abstecken -
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Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Jepp alle 250-350 tkm wiederholt sich das Spiel mit der Kupplung -
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Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Hallo Noch eine Frage zu dem Getriebe . Ist nach einer Reparatur das Thema eigentlich durch , oder wiederholt sich die Geschichte nach einer gewissen Kilometerleistung ? -
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[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
Nein falsch ;p Der Pumpe Düse TDI hat ein asymmetrisches Zahn-Profil. Wenn es das richtige Absteckwerkzeug ist lässt es sich von vorne in die Zähne einführen und sitzt dann. Von außen ranlegen funktioniert nicht. Es sieht so aus, funktioniert aber nicht. Ansonsten sind wir uns einig: der Motor kann nicht optisch eingestellt werden- 1
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[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
Hier noch das Bild von meinem Wechsel im abgestecktem Zustand, vor Demontage des ZR, also so wie im Werk montiert. Die Kurbelwelle gehört noch ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn zurückgedreht, damit das Absteckwerkzeug schön fluffig in allen Zähnen satt sitzt ... also quasi noch einen drittel bzw. halben Zahn zurückgedreht.
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