Zum Inhalt springen

Druckknopf bei der Handbremse


Empfohlene Beiträge

Hallo

Wolte bei mir den druckknopf an der Handbremse in chrom umändern. Habe im forum überall schon durchgesucht und nichts hat wirklich meine frage beantwortet wie ich den Druckknopf abbekomme. Den griff bekomme ich ab . Nur der druckknopf ist so was von fest. Gibt es da ein Trick wie ich das abbekomme.

Jeder Rat käme mir gelegen.

 

Kugelige Grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Den Ring habe ich auch nachgerustet. War halt nur das problem mit dem Druckknopf. Hatte angst da was abzureißen. Nachdem ich den Druckknopf drauf hatte hatte ich auch direkt gemerkt das die handbremse nicht mehr ging. Also nicht mehr einrastete. Dann habe ich das ganze Plastik der Handbremse entfernt was ziemlich leicht zu entfernen ging und endeckte das ich beim ziehen des druckknopfs so eine Art schlaufe sich gelöst hatte. Durch leichtes Ziehen bekam ich die zwei stücke wieder zusammen und alles funktionierte wieder.

 

Es sieht wirklich toll aus.

 

Danke nochmal für die hilfe

 

Kugelige grüße aus Kempen

 

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit der widerstandskraft eurer druckknöpfe aus. mein vorbesitzer hat, wahrscheinlich mit seinem ring, massenhaft kleine cuts verursacht-sieht schlimm aus.

das hat er sogar am lenkrad geschaft-silberner ring ums logo ist schwer abgenutzt, lauter kleine cuts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler hat es auf den ring des vorbesitzers zurückgeführt, ist beim knopf ja noch nachvollziehbar aber der ring am lenkrad, da kommt man normal nicht mit dem ring an. derjenige der es schafft soll mal eine skizze für die handhaltung am lenkrad reinstellen, nachdazu sind die cuts am gesamten ring rundum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.