Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Fragen bezügl. KW Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Ja, und zwar heisst es ja, das FAhrwerk kann man bis zu 50mm runterdrehen. Nun hab ich mal einen Smalltalk mit jemandem gehabt, der aber hat gemeint, sein Auto wäre unfahrbar, wenn ers runterdrehte. Also zumindest mit den S lines. Meine Frage nun: was meint er mit unfahrbar??? Heisst es, dass man das Auto mit den 17 zöllern ( S lines) nicht komplett tiefergelegt (50mm) durch den Tüv bekommt oder dass es einfach zu hart ist, im komplett runtergedrehtem Zustand????

Nochwas: das runterdrehen kann man ja selber machen?? oder muss die momentande Fahrzeughöhe stets neu eingetragen werden??

Wäre froh, wenn mich jemand bezüglich dieses Themas aufklären könnte.

mfG CH 360

Würde mich auch interessieren. Hab zwar nicht vor an meinem Fahrwerk etwas zu ändern, aber trotzdem :) .

Soweit ich bis jetzt immer geglaubt hab, wird das Fahrwerk plombiert, damit man es nicht selber runterdrehen kann. Sonst bekommt man angeblich keinen TÜV.

moment: ich glaube norbert hat hier erfahrung.

plus: mehr als 30-40mm ist meine meinung nach nicht drin; da muesst du schon federweg begrenzen (da war ein beitrag von kleinschreiber??) und dann macht's kein sinn mehr...

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.