Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hitmann

Motorkontrollleuchte

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe bzw. hoffe ich auch hier nicht direkt was falsch zu machen.

 

Ich habe das Problem das meine Motorkontrollleuchte an ist. Diese geht nach einiger Zeit auch wieder aus und kurze Zeit später wieder an. Bevor sie angeht ruckelt es kurz aber kann normal beschleunigen. Das ruckeln kommt dann auch nicht mehr vor. Hat vielleicht einer eine Lösung auf Lager oder muss ich den Fehler doch auslesen lassen??

Wenn nicht nicht gerade zum TÜV müsste wäre es mir egal da alles sonst prima läuft bei einem km stand von 135000.

Baujahr ist 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dannkkeee Montag hab ich Termin zu Auslesen lassen. Was ist denn AGR? Muss die Drosselklappe neu oder kann man noch was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AGR = Abgasrückführung (-sventil)

 

Drosselklappe muss nicht neu, sondern gereinigt werden. Sollte dazu aber ausgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand ne "Liste" mit Teilenummern der Dichtungen zur Hand, die man im Zuge des DK-Ausbaus (und der Reinigung) am besten wechseln sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen