Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TiGer71

Welche Audiogeräte waren mit dem A2 erhältlich?

Recommended Posts

So liebe Gemeinde,

 

da hab ich doch gleich mal ne Frage - siehe oben.

 

Denn: bei mir ist ein Blaupunkt Gerät eingebaut, ohne Phantomspeisung aber wegen mp3. Ich war es nicht!

 

Wenn ich jetzt zurück zum Werksradio rüste und dann einen mp3 Adapter für SD oder USB einbaue - welches Gerät müsste ich dann suchen?

 

Danke.

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chorus I

Chorus II

 

Concert I

Concert II

 

Symphony I

Symphony II

 

Teilenummern weiss ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chorus ll mit Cassettenschacht langt, gibts gebraucht deutlich günstiger als das CD-Concert, von der Ausstattung sind die beiden Radios sonst identisch. Hab an mein Chorus auch nen MP3-Adapter gehängt, funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt (fast) alles, nur dass das concert II als original 8Z0... im freien Handel so gut wie nicht mehr erhältlich ist.

 

Deshalb werden angeblich A2-kompatible Geräte wie 8L0..., etc. angeboten, die zwar technisch und gehäusemäßig

(DIN-Schacht) baugleich sind, deren Blenden aber nicht mehr zum 8Z0 Schalttafeleinsatzmittelteil passen.

 

Hier die Teilenummern der original Audiogeräte, die mit mp3-Adaptern eigentlich zu bedienen sein sollten:

 

1-DIN-Schacht

chorus II - 8Z0.035.152 ab Index C

concert I - 8Z0.035.186 ohne Index

concert II - 8Z0.035.186 ab Index A

 

2-DIN-Schacht

symphony I - 8Z0.035.195 ohne und mit Index A

symphony II - 8Z0.035.195 ab Index B

 

Sowohl technisch, als auch blendenmäßig, gibt es meines Wissens nach noch folgende Alternativen:

 

1-DIN-Schacht

chorus II - 4B0.035.152 Index B

concert II - 4B0.035.186 Index C und D

 

Zur Vollständigkeit noch die Teilenummern der 8Z0 Radio-Navigationsgeräte:

 

2-DIN-Schacht

RNS I - 8Z0.035.192 ohne und bis Index B

RNS II - 8Z0.035.192 ab Index C

 

Gruß st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen