Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TiGer71

Brillenfach?

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

mein A2 hat im Bereich der Innen-/Leseleuchte eine "vergitterte" Blende Richtung Innenraum, die man "aushaken" kann. Gab/gibt es etwas im Zubehörhandel oder beim Freundlichen zum Austausch? Also vielleicht 'n Brillenfach, oder so?

 

Danke für Tipps!

 

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, Romulus, aber Dank FIS und CS (die reichen mir) brauche ich das nicht mehr. Aber da könnte doch auch ne BT FSE rein, oder? Mikrofonposi ist schon optimal. Ob die Stömung dafür reicht oder brennt dann die Sicherung von der Innenbeleuchtung durch, wenn das Telefon klingelt?

 

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm... wie? DBF? :huh:

Nee, ich bin basteltechnisch nur im A2-Freun.de und Audi-A2.nl unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DBF = Dreambox Beginner Forum, da nannte sich auch jmd. Romulus - da lag die Vermutung nahe...

 

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Fischer die mittlere Brillenablage unterm Lichtschalter hängen.

 

fischer automotive systems - Brillenablagen

 

Zur Montage ist eine Adapterplatte dabei, welche man mit Doppelklebeband an die passende Stelle hinklebt. An dieser Platte kann man das das Etui einhängen.

 

Das ganze hab ich damals bei ATU für rund 30 DM :D gekauft, ich weiß nicht, ob es diese noch gibt.

 

Vielleicht kann man die linke Brillenablage (ist sicherlich ein OEM-Teil) irgendwo im A2 integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Brillenablagefach vom aktuellen Polo, welches dort im Handschuhfach eingeclipst ist, beim A2 in das Türfach eingeklemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen