Zum Inhalt springen

10.5 NRW Schraubertreffen in Legden - 15.12.2012


BOML

Empfohlene Beiträge

Na Ihr beiden, geben wir uns hier schon "Kosenamen"? :janeistklar:

Ich fands richtig gut heute! Wetter war für Mitte Dezember perfekt!

"Leider" nicht alles geschaft, aber... hey! Das schreit ja nach einem weiteren Schraubertreffen :idee:

Danke an Sammy, Norman, Andre, Herr Knorr (natürlich!) und die viiiielen Off-Stimmen für Hilfe und nützliche Tipps!

 

PS: Vermisst jemand von euch eine 3/8" Knarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein entspannter Schraubertag.

 

Die Überholung des Generators war etwas komplizierter als gedacht. Danke an Simon für die Hilfe und den Dremel:TOP:. Ohne den Dremel (Trennscheibe+Fräsbohrer) hätte der alte Schleifer wohl noch einiges mehr an Widerstand geleistet (siehe Bilder). Der generalüberholte Generator (Schleifer+Gehäuse, Laderegler und Kugellager) wandert nun ins Regal und wird evtl. beim nächsten Treffen nochmal getestet.

 

Besten Dank auch an alle Leckereienlieferanten:). Die letzten Reste vom Nachtisch habe ich mit Herrn Knor geteilt. Gleich mal zum Kühlschrank das Ti..... probieren:D.

 

@BOML: Berichte mal bei Gelegenheit ob die Batterieladewarmlampe deiner Kugel nun funktioniert wie sie soll. Falls du mal auf die Schnelle einen Ersatzgenerator brauchst, weisst du jetzt wo Einer ist. Unsere Kugeln haben den gleichen Typ verbaut (140A):):janeistklar:.

 

@Karat: Deine "vordere linke Ventilverschraubung" befindet sich nun ganz nah in/um Bad Bentheim:janeistklar:.

IMG_1721.JPG.4a9ecabd2612536e6de86e05b5bc9610.JPG

IMG_1731.JPG.022878cb1935e3bb60d803a7b5456038.JPG

IMG_1742.JPG.1ca1779d73fc89e14ea9181ae0303a75.JPG

IMG_1743.JPG.9c9bb513cf8296d978438cc817b25492.JPG

IMG_1750.JPG.b8ab993dac11cba70d423226b941febf.JPG

IMG_1751.JPG.30567c206e35b8720ee74b4b16c8fae8.JPG

IMG_1762.JPG.51a5c3719425702308fbda003fb0ed24.JPG

IMG_1773.JPG.a9975c359d2283b7aac31d10ff9ff0fd.JPG

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.