Jump to content

Typ.Nummer und ihre CAD Datei

somid
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich muss CAD Datei von Typ.Nummer 8K0.500.500.J Audi Teilnummer finden, seit ein paar Tagen suche danach. leider nichts und nichts und nichts. Kann Jemand mir helfen, wo ich die finden kann?

Das ist Antriebswelle und Seitenwelle. Ich bin einen Student, ein Musterstück wäre mir teuer. Das ist eine Uni-Aufgabe, die ich analysieren soll. CAD Datei berauche ich auf jeden Fall. gibt es keine Seite oder Hersteller, der CAD Datei bietet? Ein Ersazbares ist auch akzeptabel.

BOML viele vielen......dank, ich fange damit an, das ist mir eine große hilfe. und wie Bedalein gesagt, versuche mich über Uni mit Firmen in Kontakt setzen.

Aber freue mich auch sehr, wenn noch weitere Tipps geben. :)

Ok, also, nachdem der Threadersteller nicht reagiert: Klingt irgendwie komisch. Wer setzt denn einen Studenten vor eine Aufgabe, die Industriekontakte vorraussetz und sorgt nicht dafür, dass er sein Material bekommt?

Wie dem auch sei, versuchs mal bei Tröster, evtl. haben die Kontakte die dir die Zeichnung besorgen können. Aber auch da gilt wieder: Das hat mehr Aussicht auf Erfolg, wenn dein Betreuer oder dein Prof sich da melden...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 0

wieder ESP Sensor oder diesmal ABS Sensor?

2. 26

[1.4 BBY] Probleme nach Austausch Bremsen vorne

3. 26

4. 15

[1.2 TDI ANY] Getriebegrundeinstellung unmöglich nach Tausch von Hydraulikeinheit

5. 1

Jahrestreffen 2022

6. 26

7. 10

[1.4 TDI ATL]Batterieempfehlung und Lichtmaschinendefekt?

8. 2

Probleme mit meinem 1.6 FSI , Motor ruckeln und Fehler Motorsteuergerät defekt !

9. 7

[1.2 TDI ANY] Getriebe verliert die Orientierung - zweite Staffel

10. 22

Klima kühlt nicht.

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.