Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich muss CAD Datei von Typ.Nummer 8K0.500.500.J Audi Teilnummer finden, seit ein paar Tagen suche danach. leider nichts und nichts und nichts. Kann Jemand mir helfen, wo ich die finden kann?

Geschrieben

Was für ein Teil im A2 soll das denn sein?

Wenn es um irgendwelche Maße geht ist es wohl einfacher ein Musterstück vom Verwerter zu nehmen. Konstruktionspläne von Teilen geben die Hersteller aus gutem Grund nicht raus.

Geschrieben

Das ist Antriebswelle und Seitenwelle. Ich bin einen Student, ein Musterstück wäre mir teuer. Das ist eine Uni-Aufgabe, die ich analysieren soll. CAD Datei berauche ich auf jeden Fall. gibt es keine Seite oder Hersteller, der CAD Datei bietet? Ein Ersazbares ist auch akzeptabel.

Geschrieben

Schau mal ob du was damit anfangen kannst. Ist eine SolidWorks Datei.

Ist kein Audi Teil, aber dieses wirst du definitiv nicht finden :rolleyes:

Ansonsten schau dich auf der Seite noch um...

Viel Erfolg

Geschrieben

BOML viele vielen......dank, ich fange damit an, das ist mir eine große hilfe. und wie Bedalein gesagt, versuche mich über Uni mit Firmen in Kontakt setzen.

Aber freue mich auch sehr, wenn noch weitere Tipps geben. :)

Geschrieben

Ok, also, nachdem der Threadersteller nicht reagiert: Klingt irgendwie komisch. Wer setzt denn einen Studenten vor eine Aufgabe, die Industriekontakte vorraussetz und sorgt nicht dafür, dass er sein Material bekommt?

Wie dem auch sei, versuchs mal bei Tröster, evtl. haben die Kontakte die dir die Zeichnung besorgen können. Aber auch da gilt wieder: Das hat mehr Aussicht auf Erfolg, wenn dein Betreuer oder dein Prof sich da melden...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

[1.4 AUA] Zu niedriger Öldruck

2. 81

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

3. 5

4. 5

5. 1

[1.4 AUA] Länge vom Ölpeilstab 8ZO114611G

6. 5

7. 5

8. 4

Drosselklappe nicht anlernbar / Führung Ölpeilstab

9. 4

10. 4

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.