Turbo am Ende?
-
Aktivitäten
-
19
Aufruf: Empfehlung zu aktueller A2-Diagnose-Technik
Was hat das mit den Labels zu tun? Das ist estmal nur eine Bahauptung von dir .... wäre hochinteressant zu wissen ob das stimmt. Wäre sehr nett wenn du das bei Gelegenheit mal testest. Für den Ediag Soloscan kann ich es bestätigen, ich habe es selber gemacht ... Für den A2 kann man den Solosan sicher gut hernehmen als VCDS Ersatz. Ein paar standard codierungen werden ich noch testen. Zum Fehler auslesen und löschen reicht auch er Ediag Elite, des kann dan auch allen anderen Fahrzeuge und kommt beim A2 in alle Steuergeräte rein, zumindest in die, die meine A2s haben. Mehr Infos zu den beiden Geäten findet man indem verlinkten Thread. für 50€ -60€ im Angebot OHNE Abokosten und lit lifetime updates (und mit der Launch Datenbasis im Hintergrund) ist das schon eine gutes Angebot! -
19
Aufruf: Empfehlung zu aktueller A2-Diagnose-Technik
Ja, wenn die Labels fehlen, kannst du die in der app einfach selbst hinzufügen -
5
Turbolader defekt
Schau mal in den letzten Beiträgen https://a2-freun.de/forum/forums/topic/92137-turbolader-90-ps-tdi/#comment-1089187 -
19
Aufruf: Empfehlung zu aktueller A2-Diagnose-Technik
Ich habe VAG pro Abo und den Gen2 dongle. Klappt einwandfrei, sogar die berüchtigte Klima. -
19
-
19
Aufruf: Empfehlung zu aktueller A2-Diagnose-Technik
Man kann die Features der neueren Versionen gar nicht beim A2 nutzen, da langt auch eine uralte.- 1
-
-
89
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Er bekommt es ja gereinigt und entfeuchtet wieder eingefüllt und ergänzt. Die Maschine juckt das nicht. -
19
Aufruf: Empfehlung zu aktueller A2-Diagnose-Technik
Bei einem originalen VCDS ist die Software immer kostenfrei verfügbar. Ich hatte damals bei PCI bestellt. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Downloads#pkw oder hier https://vcdspro.de -
27
-
27
Klimaanlage Lecksuche
müßte jetzt lügen,glaub das war vorher aber nicht.bei meinem A4 ist das nicht der fall,genauso wie beim golf 4 von sohnemann....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.