Recommended Posts

Bei meinem baby wurden nun endlich die Vandalismusschäden in Angriff genommen und er nen neuen Lack bekommen.

Gscheiterweise hab ich aber vergessen die genaue Position der Sline Logos abzumessen und weiß jetzt nimmer wo die hingehören - viellleicht kann mir jemand aushelfen nach Gefühl platzieren möchte ich nicht. :janeistklar:

 

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe - bräuchte eigentlich nur den Abstand zum Ende des Seitenschutzes.

 

Am Heck hatte ich gar keinen Sline Schriftzug? Fehlt da einer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Mühe - bräuchte eigentlich nur den Abstand zum Ende des Seitenschutzes.

 

Am Heck hatte ich gar keinen Sline Schriftzug? Fehlt da einer ?

 

Nein am Heck gibt es kein S Line Schriftzug.

 

Es ging in dem Tread um die anderen Schriftzüge Hubraum und Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Mühe - bräuchte eigentlich nur den Abstand zum Ende des Seitenschutzes.

 

Am Heck hatte ich gar keinen Sline Schriftzug? Fehlt da einer ?

Offiziell sind die S-Line Schriftzüge nur auf den Schutzleisten der hinteren Türen recht weit hinten.

Solltest Du allerdings einen silbernen S-Liner gesehen haben, der auch vorne auf der Serviceklappe und auf der Heckklappe solche S-Line Schriftzüge besitzt, dann war das meiner, und die Schriftzüge stammen von der Vorbesitzerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:janeistklar::D

 

Nein, im Ernst. Bei dem an der Serviceklappe dachte ich auch erst, dass er ab Werk dort war.

PS: Ihr seid gemein.;heu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist er lackiert :cool:

@ Nupi würdest du mir vielleicht nachmessen, wie der Abstand vom Sline Logo zum Ende des Flankenschutzes ist?

 

Danke :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden