Zum Inhalt springen

Wo genau gehören die S-Line Schriftzüge hin?


BigM

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir für meine Kugel 2 S-line Schriftzüge für die Seitenschutzleisten gekauft und möchte die gern ankleben. Nun weiß ich nicht genau, wo die da hinten genau angeklebt werden :confused:

 

Kann mir biite jemand sagen wo genau die rangehören? Vielleicht sogar mit Maßen und/oder Fotos?

 

Wäre euch super dankbar :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original kommen die klar auf die Seitenleisten Nähe hintere Kante an den hinteren Türen. Ich habe sie aber Nähe vordere Kante an den vorderen Türen, weil mir das besser gefiel. Es gibt dafür komischerweise aber keine Vertiefung, Aussparung oder ähnliches. Werden einfach außen auf die Leisten geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen 1.4tdi EZ 11/01,Sportfahrwerk (damals gabs das S-line Fahrwerk noch nicht), S-line Felgen, Sportsitze.

somit hab ich ja kein emblem. Aber eigentlich ist doch meine Kugel auch ne S-line oder?? Ist das S-line-Fahrwerk härter? besser abgestimmt? komfotabler?

Ich bin auf jeden fall der Meinung, die Lizenz für S-Line SchriftzÜge zu haben!:rolleyes: Und werd mir auch welche zulegen:cool:

kann mir jemand sagen, wo man die am günstigsten bekommt?

gruß flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen 1.4tdi EZ 11/01,Sportfahrwerk (damals gabs das S-line Fahrwerk noch nicht), S-line Felgen, Sportsitze. ...Ich bin auf jeden fall der Meinung, die Lizenz für S-Line SchriftzÜge zu haben!:rolleyes: Und werd mir auch welche zulegen:cool:

kann mir jemand sagen, wo man die am günstigsten bekommt?

gruß flea

Klar hat der auch die S-line-Lizenz. Ist ja kaum ein Unterschied, nur der Dachhimmel ist nicht dunkel, das Lenkradleder nicht gelocht und die Schildchen fehlen. Die Enbleme gibt's in der Bucht, entweder zum regulären Preis oder oftmals auch günstig zu ersteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flea

 

hab neulich mal in meinem alten A2 Verkaufsprospekt rumgeblättert, in dem auch noch kein s-line Paket bzw. Fahrwerk erwähnt wurde

 

jedoch scheint es die 17-zöller 9-Speichenfelgen (später s-line-Felgen der Quattro GmbH) nur mit Sportfahrwerk (später s-line-fahrwerk genannt) gegeben zu haben

 

@ ALLE

ist da so richtig???

 

also müssten ja alle A2 mit serienmäßigen 17-zöllern auch über ein Sportfahrwerk verfügen, also auch s-line-schriftzug berechtigt sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da so richtig???

 

also müssten ja alle A2 mit serienmäßigen 17-zöllern auch über ein Sportfahrwerk verfügen, also auch s-line-schriftzug berechtigt sein!?

 

glaub nicht, dass das so ist, denn es gibt ja dieses bild eines höhergelegt a2's, also ohne s-line mit 17"...

 

TorqueOmata2142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat der auch die S-line-Lizenz. Ist ja kaum ein Unterschied, nur der Dachhimmel ist nicht dunkel, das Lenkradleder nicht gelocht und die Schildchen fehlen. Die Enbleme gibt's in der Bucht, entweder zum regulären Preis oder oftmals auch günstig zu ersteigern.

 

den dunklen Himmel gabs nur beim S-Line Plus, das normale S-Line hat den Himmel in hellgrau wie alle anderen auch. Die helleren Instrumente sind aber zB charakteristisch S-Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man, man kann keinen Unterschied sehen ob S-Line oder Sportfahrwerk, ebensowenig ob ein Normalfahrwerk eingebaut ist. Es gibt welche mit Serienfahrwerk die tiefer sind als angebliche S-Line etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Trommelbremse quietscht

    2. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    3. 40

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 15

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    5. 24

      [1.6 FSI] Leerlauf Schwankungen

    6. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    7. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    8. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 15

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    10. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.