Booker Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hallo Habe seit meiner Reparatur am Getriebe folgendes Problem! Wenn ich an eine Ampel oder Kreuzung fahre und ich kurz vor dem stehenbleiben wieder Gas gebe, dauert es manchmal 10- 15 Sekunden bis der Gang eingelegt ist. Auch wenn ich auf Hand umschalte geht kein Gang rein. Jemand ein Tip was das sein könnte? Danke Gruss Rolf Zitieren
Indy Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Wichtig: [1.2TDI / ANY Linkliste] Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen und GANZ WICHTIG: eine ordentliche Getriebegrundeinstellung Bearbeitet 4. September 2013 von Indy Zitieren
3LFan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hast Du in diesen Fällen kurz vor diesem Auftreten von Hand auf Automatisch geschaltet? Dann hätte ich eine Erklärung dazu... Zitieren
tullsta Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 welche denn, wenn ich fragen darf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.