Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spawn366

90PS TDI ATL Motorschaden

Recommended Posts

Hallo

Wer hatte schon mal an einem ATL eine gebrochenes Turboladergehäuse? Und zwar auf der Frischluftseite.

 

Morgen werde ich mal den Kopf runterschrauben und nach dem Rest schauen. Kompression ist nahezu keine vorhanden. Der Motor dreht sehr leicht durch.

 

Kann mir jemand sagen woher ich Kolben und Turbolader bekommen kann (Zubehör).

 

Wer hatte schon mal so einen Fall und kann mir mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen ;) Momentan will ich ihn noch herrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen 90 PS TDI Motorschaden an einem 75 PS ?

Etwas stimmt mit Deinem Profil oder den Angaben nicht... :confused:

Was hast Du für einen Dieselmotor in deinem A2 ?

 

ATL AMF BHC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht die Zylinderlaufbahn aus ?

 

Sind glatt wie Babyarsch ! Keine Riefen oder Kratzer.

Der bekommt neue Kolbenringe und gut müßte es sein.

LLK wird neu gemacht. Ventile neu einschleifen. Neuer Turbo und Ölpumpenkette wechseln und dann sollte er so gut wie neu sein.:D

 

Turboumbau hatte ich bereits gesehen von der idee her nicht schlecht aber echt viel Aufwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen