Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

treffen in mittelhessen


vfralex1977

treffen in mittelhessen  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. treffen in mittelhessen

    • am 07. august 2004
    • am 04. september 2004
    • am 02. oktober 2004
    • ort: feldberg/ts.
    • ort: restaurant
    • ort: sonstiges
    • kein interesse
      0
    • zu weit für mich


Empfohlene Beiträge

hallo

 

habe gerade mal im locator nachgesehen und festgestellt, daß es mittlerweile doch einige a2´ler/innen hier in meiner nähe gibt. vor knapp 6 monaten war ich noch recht alleine im bereich um wetzlar :D

 

nun drängt sich mir die idee auf, man könnte sich dochmal zwanglos treffen und kennenlernen. wann und wo müßte man noch klären. evtl. hätten ja nicht nur die regionalen alu-fahrer/innen zeit und lost, sondern es kämen noch ein paar aus dem "umland" dazu....

 

um vorab zu klären, ob interesse besteht nehmt doch bitte oben an der umfrage teil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von a2futureowner

Besteht das Angebot fuer ein Treffen in Mittelhessen noch?

 

eigentlich besteht das angebot noch, aber leider scheint es außer mir und ein paar "unerschrockenen" keine wirklichen interessenten zu geben....

 

september würde mir auch gut passen und der feldberg/ts. wäre als treffpunkt schon interessant.... aber zu zweit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hey

Also ich komm aus Dillenburg und da ich hier ziemlich neu bin wär ich auf jeden fall mal für ein Treffen... mir würde es auch mitte oktober am besten passen und wenns geht am WE, da ich dann schon studieren muss (jeden tag *arghs*)

Also... meldet euch mal fleisig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

kommenden sonntag (05.09.2004) wollen wir uns mal ganz zwanglos und ohne planung oben am feldberg/ts. treffen. denke, daß wir so ab ca. 14°°uhr oben sein können. derzeit habe ich aber keinen überblick, ob und wieviele noch kommen werden. so kann es also durchaus sein, daß wir nicht ganz hoch fahren können, sondern auf einem der unteren p´s (von schmitten/sandplacken kommend) stehen....

 

man sieht sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... war ja nicht gerade berauschend unser "treffen" am feldberg/ts. ;(

 

lediglich zwei a2´ler (grüße an tim) hatten sich eingefunden, aber ein weiterer stand bereits dort und freute sich riesig, daß drei fahrzeuge gleicher baureihe nebeneinander parkten :D

 

über etwas mehr beteiligung hätte ich mich ob der hohen zahl an a2 im rhein-main-gebiet sehr gefreut....naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von 14.00-15.30 auch auf dem Feldberg, habe aber nach mehrmaliger bergauf und -abfahrt niemanden gesehen und bin dann wieder gefahren. Beim nächsten Mal sollte man vielleicht einen anderen Treffpunkt mit genauerer Beschreibung anpeilen.

 

Bis zum nächsten Mal,

Gruß aus Darmstadt

 

Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ All.Meine Frau und ich wollten auch erst kommen-die 180km hätte ich gerne in Kauf genommen. Nur war dieses Wochenende Ferienende in NRW, schönes Wetter(Wochenendausflügler),und auf den Staßen die Hölle los. Das hat uns dann doch abgehalten. Ein anderes mal,wenns Zeitlich passt, bin ich bestimmt dabei.

Grüße von

Jürgen

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Ich war von 14.00-15.30 auch auf dem Feldberg....

 

wir waren von ca. 14°°uhr bis kurz vor drei oben und haben eine wurst gegessen. dann sind wir auf den ersten parkplatz runter richtung sandplacken gefahren, wo wir tim getroffen haben. das müßte so um 15°°uhr gewesen sein....

 

etwas nach vier haben wir dann über schmitten und usingen den heimweg angetreten....

 

könnte mir vorstellen, daß du über o´ursel und kl. feldberg hochgefahren bist und uns deswegen nicht gesehen hast ;(

 

nächstes mal beschreiben wir besser wo man uns findet.... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.