Eigentlich nur der LiMa-Freilauf
-
Aktivitäten
-
54
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank an die Orga -
55
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ich frage Mal nach wie die Engländer und die T-Shirt Bude das sehen, wenn das nicht geht, mache ich noch eine Runde.... -
54
Was für ein tolles Event, ich möchte mich auch sehr bei den Organisatoren und mitwirkenden recht herzlich bedanken. Die zwei Tage haben mir super viel Spaß gemacht und ich habe super viele neue nette gleich Gesinde A2 infizierte tolle Menschen kennen gelernt. Ich fahre zwar erst seit März 2025 einen A2 aber möchte ihn nicht mehr missen und ihn so einem Club sich auszutauschen und sich zu treffen ist MEGA. Ich freue mich auf viele weitere treffen mit euch. In diesem Sinne, allzeit gute fahrt und nochmals vielen Dank für die Orga.- 3
-
-
61
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Klar siehst du doch: Goldenes Glied beim Punkt an Kurbelwelle und Ausgleichswelle- 1
-
-
61
-
22
Antriebswellenflasch ausbauen
Ist anscheinend ein TDI? Dann mit 10Nm über Kreuz voranziehen und mit 70Nm festziehen -
55
Nein, eher nicht. War extrem zeitaufwendig. Für die Community habe ich es gerne gemacht, für das Event aber nochmal muss nicht sein. Zum 30 jährigen dann wieder... :-) Hier sollen die Interessenten einfach Mal anfragen, die haben die Vorlage und die versenden auch. Das sollte auch ohne mein Zutun funktionieren. Ich könnte hier die Adresse der T-Shirt Bude bekannt geben, da wir das Logo aber von den AOC Jungs "geklaut" habe, bin ich mir nicht sicher, ob das ein guter Schachzug ist. -
55
@A2 HL jense Viele Besucher haben beim Treffen nach diesen T-Shirts gefragt und würden gerne welche auch im Nachgang ordern. Wärest du bereit, noch eine Bestellung für Interessierte durchzuführen?- 2
-
-
1
-
54
Leider nein. Draußen gab's nur noch Döschen Wir wünschen euch allen eine grandiose Rückreise und einen schönen Rest-Sonntag. Vielen Dank an alle Besucher.- 3
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.