Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evil Ewok

Synchronisierung der FB nach Batteriewechsel klappt nicht

Recommended Posts

So, vor ein paar Tagen reagierte mein A2 nicht mehr auf die FB meines Autoschlüssels. Bin davon ausgegangen, dass die Batterie der FB leer ist und hab diese deshalb heute gewechselt. Danach wollte ich die FB wieder mit dem A2 synchronisieren, dies klappte allerdings nicht, weder nach der Anleitung im hiesigen Wiki noch nach der im Bordbuch (die unterscheiden sich leicht in der Reihenfolge der einzelnen Schritte). Gibt es eine weitere Möglichkeit, die FB wieder zu synchronisieren? Ich hab nämlich wenig Lust, deswegen zur Werkstatt zu fahren.

 

P.S.: Dabei fällt mir ein, dass ich den zweiten Schlüssel noch gar nicht probiert habe. Sollte dessen FB auch nicht funktionieren, würde es ja wohl nicht am Schlüssel, sondern am KSG liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich weiß jetzt, woran es gelegen hat und zwar an meiner eigenen Blödheit! *facepalm*

Ich habs doch tatsächlich hinbekommen, die Batterie falsch herum einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen