Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-D2

Sammelbestellungen und Einzelinitiativen im A2-Forum

Recommended Posts

A2-D2   

Aktuell und sicher auch in Zukunft laufen im Forum diverse Sammelbestellaktionen. Manche sind nicht gleich als solche zu erkennen, der flüchtige Besucher verliert den Überblick, andere sind zu tief im Forum vergraben.

 

Diese Aktionen werden vor allem in Zukunft wichtiger, wenn Ersatzteile entfallen (z. B. Halterung für den Becherhalter) oder wenn es darum geht, gängige Probleme auf Dauer zu lösen (z. B. Dieselfilterschraube aus Metall), aber auch Zubehör wie das FIS-Control, Ölablasschraube, Stabilisator...

 

Auch die Einzelinitiativen von Lau der uns Komfortsteuergeräte repariert oder mankmil der das Wischerrelais modifiziert sind wichtige Beiträge.

 

Damit sich jeder ein Überblick über laufende Aktionen machen kann (und nicht nur die total süchtigen unter uns alles mitbekommen) sollen an dieser Stelle Sammelbestellungen und alle sonstigen Initiativen zentral gesammelt werden. Weil das hier aber recht schnell unübersichtlich wird, hoffe ich, dass man das in Zukunft irgendwie intelligenter und übersichtlicher ordnen kann. Bspw. wenn das Wiki bald wieder geht. Vielleicht wäre ein extra Forum für Sammelbestellthemen auch eine Möglichkeit.

 

Bitte bleibt hier erst mal On Topic und beschränkt euch wenn möglich auf das Verlinken und sammeln um die Übersicht möglichst zu wahren.

 

Los geht's. Bitte erweitern, ich hab nicht alles aufgeführt.

 

 

2014-03-06 Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen. - Seite 4 - A2 Forum

2014-04-08 Erweiterungsmodul FIS-Control (OBD-Diagnose mit Anzeige im FIS) - A2 Forum

2014-06-05 Sammelbestellung: Multibox-Halter - A2 Forum

2014-07-06 Sammelbestellung für Audi A2 Stabikit - Bestellthread - A2 Forum

2014-08-07 Besteht Interesse an einer SuperPro Sammelbestellung? - A2 Forum

2014-08-08 Beschichtete Fahrwerksteile... wer könnte? - A2 Forum

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a2s2   

Wie wär's, wenn sich ein kleineres Team diesem - auch meiner Meinung nach - immer wichtiger werdenden Thema annimmt,

Vorschläge erstellt und dann 'ne Struktur einbringt, in der die Suche "endlich" eindeutig und für alle Suchenden einfacher wird?

 

Würde gerne aktiv dazu beitragen, Gruß a2s2

bearbeitet von A2-s-line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hai2   

Danke für deine Initiative!

Ja, die Sache mit dem Komfortsteuergerät interessiert mich. Muss wohl mal hier suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen