Zum Inhalt springen

Sammelbestellungen und Einzelinitiativen im A2-Forum


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Aktuell und sicher auch in Zukunft laufen im Forum diverse Sammelbestellaktionen. Manche sind nicht gleich als solche zu erkennen, der flüchtige Besucher verliert den Überblick, andere sind zu tief im Forum vergraben.

 

Diese Aktionen werden vor allem in Zukunft wichtiger, wenn Ersatzteile entfallen (z. B. Halterung für den Becherhalter) oder wenn es darum geht, gängige Probleme auf Dauer zu lösen (z. B. Dieselfilterschraube aus Metall), aber auch Zubehör wie das FIS-Control, Ölablasschraube, Stabilisator...

 

Auch die Einzelinitiativen von Lau der uns Komfortsteuergeräte repariert oder mankmil der das Wischerrelais modifiziert sind wichtige Beiträge.

 

Damit sich jeder ein Überblick über laufende Aktionen machen kann (und nicht nur die total süchtigen unter uns alles mitbekommen) sollen an dieser Stelle Sammelbestellungen und alle sonstigen Initiativen zentral gesammelt werden. Weil das hier aber recht schnell unübersichtlich wird, hoffe ich, dass man das in Zukunft irgendwie intelligenter und übersichtlicher ordnen kann. Bspw. wenn das Wiki bald wieder geht. Vielleicht wäre ein extra Forum für Sammelbestellthemen auch eine Möglichkeit.

 

Bitte bleibt hier erst mal On Topic und beschränkt euch wenn möglich auf das Verlinken und sammeln um die Übersicht möglichst zu wahren.

 

Los geht's. Bitte erweitern, ich hab nicht alles aufgeführt.

 

 

2014-03-06 Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen. - Seite 4 - A2 Forum

2014-04-08 Erweiterungsmodul FIS-Control (OBD-Diagnose mit Anzeige im FIS) - A2 Forum

2014-06-05 Sammelbestellung: Multibox-Halter - A2 Forum

2014-07-06 Sammelbestellung für Audi A2 Stabikit - Bestellthread - A2 Forum

2014-08-07 Besteht Interesse an einer SuperPro Sammelbestellung? - A2 Forum

2014-08-08 Beschichtete Fahrwerksteile... wer könnte? - A2 Forum

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's, wenn sich ein kleineres Team diesem - auch meiner Meinung nach - immer wichtiger werdenden Thema annimmt,

Vorschläge erstellt und dann 'ne Struktur einbringt, in der die Suche "endlich" eindeutig und für alle Suchenden einfacher wird?

 

Würde gerne aktiv dazu beitragen, Gruß a2s2

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.