Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2car

Lackierer im Süden Münchens

Recommended Posts

A2car   

Hallo,

bin neu hier in der Gegend und suche einen guten und günstigen :janeistklar: Lackierer für einen Stoßfänger im Süden Münchens (gerne bis Penzberg/Bad Tölz). Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.

 

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn leider keine Lackiererei bei dir um die Ecke, ich weiß nur, dass in Penzberg eine der besten Pizzerias diesseits der Alpen ist...immer wieder eine Reise wert :jaa::racer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team Oettl.

Ist mitten in München (nähe Hansastraße). Ich war damals (5 Jahre her) sehr zufrieden mit den Lackierarbeiten.

In erster Linie bauen die Krankenwagen/Feuerwehrfahrzeuge um/auf.

 

Wie der heute drauf ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2car   

Danke für die Hinweise, dann werde ich mich mal bei AtE erkundigen.

 

Pizzeria Italia Antica: ist das die besagte Pizzeria? Dann müssen wir die mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vembicon   
Team Oettl.

Ist mitten in München (nähe Hansastraße). Ich war damals (5 Jahre her) sehr zufrieden mit den Lackierarbeiten.

In erster Linie bauen die Krankenwagen/Feuerwehrfahrzeuge um/auf.

 

Wie der heute drauf ist, weiß ich nicht.

 

ATE habe ich im Jan. 2014 im Zusammenhang mit einem Fensterschaden (Versicherung zahlte) am A2 kennengelernt - "nix Dienstleistungswüste", sondern nette junge Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen