Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Front- und Heckscheibe mit Nanopartikeln beschichten


@ndreas

Empfohlene Beiträge

Sind jetzt alle streitsüchitg hier?

Pinkelt euch doch gegenseitig ans Bein soviel ihr wollt nur macht das per PN :D

Finde den Kommentar mit den Frontscheinen jetzt nicht so schlimm

 

mfg, Benjamin - <Mützestyle>der meint, dass jeder mal nen dummen spruch ablassen darf- ich hab das somit hier auch getan </Mützestyle>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von @ndreas

Und wer bist Du?

Mein Name steht im Beitrag

 

Original von @ndreas

Der Schlaumeier der zu jedem Kommentar seinen Senf dazu geben muß um möglichst viele Sternchen zu bekommen?

Soviel Senf wie ich deiner Meinung nachdazugeb, nur um Sternchen zu bekommen, kann ich gar nicht und es wäre auch völlig sinnlos. Ich oute mich hier als Sternchenkäufer, denn mehr als 6 goldene Sternchen sind für ein sterbliches A2-Club-Mitglied nicht drin. Deine vermutete STERNCHENGEILHEIT fällt also flach.

 

Original von @ndreas

Aber den gibt es auch in jedem Forum geben.

Du weißt zweifelsohen hervorragend Bescheid, welche Posten in einem Forum unbedingt zu besetzen sind, damit die "Sozialstruktur" auch funktioniert. Betrachtest du deinen Position, so kannst du mir sicher sagen, wie die zu nennen ist. Im Heise-Forum nennt man die glaub ich "Troll". Verbessere mich bitte, falls ich falsch liegen sollte, denn ich lerne gerne dazu.

 

Original von @ndreas

Also gib eine sachlich Antwort oder geh einfach spielen.

Bisher habe ich nur Erfahrung mit Rain-X, aber das ist mit einer Nano-Oberflächenbeschichtung nicht vergleichbar, da auf Silikonbasis basierend. Mich würde die Nano-Geschichte auch brennend interessieren und hoffe, dass der sichtbare Effekt nicht so nano ist und der Preis sich in umgekehrter Proportionalität verhält.

 

mfg, Benjamin (mein Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..meine Güte!

 

Wie sich hier binnen 4 mails die Stimmung hochschaukelt..!

 

Und das wegen `nem Rechtschreibfehler..

 

Die Reform ist im ARSCH... jetzt kommt´s nicht mehr daruf an :-)

 

Und schon gar nicht im Forum!

 

Mensch, wir fahr´n alle denselben Wagen..also..

 

P E A C E !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor Kurzem beim Freundlichen auch so'n Ding in der Hand gehabt. Ein Tuch soll für ca. 1,8qm reichen und kostet 10€. Läuft unter dem tollen Namen "Regentod DX18" und ist von der DBV Würzburg GmbH.

Näheres unter www.regentod.de

Der Verkäufe meinte, dass des schon was bringt, aber speziell zu dem Produkt konnte er noch keine Langzeiterfahrungen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 493

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    2. 82

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    4. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    5. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    6. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    7. 6

      A2 BBY BJ.2004 Vorkat am Krümmer

    8. 4

      A2 panoramic roof

    9. 6

      A2 BBY BJ.2004 Vorkat am Krümmer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.