Empfehlung für Federspanner gewünscht!
-
Aktivitäten
-
61
Endlich wars soweit
Du solltest wirklich Lotto spielen 😂 Muss aber sagen, die Koni Dämpfer sind wirklich gut verarbeitet. Sind auch so schön rot 🥹 -
15
7,5x17 ET30 Felgen mit 205/40R17 Reifen schleifen innen
Dann sollen die mal nachgucken, ob beim Tausch des Lenkgetriebes alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Klingt ja fast so, als wäre die Spur viel zu schmal. -
15
1,4 TDI [AMF] springt nicht an, auch wenn er kurz davor ist (1 sek und dann dreht der Anlasser)
mein ATL/AMF umbau sprang mit dem nockenwellenrad vom AMF nicht an,erst als das vom ATL verbaut wurde gings.genauso wenn er während der fahrt ausgeht (2x) zeigt er fehler nockenwelensensor.ohne den läuft er nicht.es kam die motorleuchte....ich würde mal schauen ob er am rücklauf sprit bekommt.ist ja schnell geklärt.... -
15
1,4 TDI [AMF] springt nicht an, auch wenn er kurz davor ist (1 sek und dann dreht der Anlasser)
Ob es beim A2 TDI so ist, weiß ich nicht, aber es gibt Dieselfahrzeuge, bei denen Fehler durch eine blinkende Vorglühleuchte angezeigt werden, die damit die Funktion der MKL übernimmt, bei einigen werden so bestimmte Fehler angezeigt, andere durch die MKL. Gruß Uli -
15
DAS wage ich zu bezweifeln. Da stimmt in der Tat was nicht. -
15
Die Werkstatt hatte 6er Platten da, die anscheinend eigentlich für Noträder da sind, und hat damit zumindest mal testen können: Die stehen dann außen schon grenzwertig weit raus und innen schleift es immer noch, heißt die 8mm brauche ich auch mindestens - irgendwie kommt mir das komisch vor, denn dann müssten die Reifen nach innen ja fast 1cm mehr aufbauen als die alten. -
61
Endlich wars soweit
Mein ST X kam Ende Mai, genau als ein originaler hinterer Dämpfer gestorben ist… Ich sollte LOTTO spielen. 🤪 -
15
Klar, den alten habe ich noch. Das werde ich gleich mal testen. Anstecken ist nicht viel Arbeit. Habe mir einen Tester organisiert, den muss ich später abholen. Ich war bis vor dem Audi mit meinem Alfa sehr aktiv, leider komm ich mit der Software nicht in den Audi rein. Zur MKL hab ich den folgende Post gefunden, da mich das auch wunderte das die MKL nicht leuchtet bei Zündung an. Der Wagen ist aus 1. Hand, so wie ich den Verkäufer kennengelernt habe kann ich mir nicht vorstellen, dass da was manipuliert wurde Ich hoffe das ich heute abend auslesen kann. Melde mich sobald ich mehr weiß bzw ein Ergebniss habe -
2.284
Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?
…..der neue km-Stand ist von gestern, 16.07.2026, sorry. Kann das bitte jemand in der Tabelle korrigieren? Vorab schon vielen Dank dafür! -
15
Danke Euch, ich werde mal schauen, was so an Spurplatten möglich ist - möchte ja nicht jedes Mal beim Reifenwechsel hoffen, dass nichts schleift 5mm sollten reichen, aber die gibt's bei H&R anscheinend nur ohne Zentrierung. Mit Zentrierung fängt's da erst bei 8mm an - hoffentlich passen die drunter
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.