Zum Inhalt springen

Ein A2 kommt selten....allein


Deichgraf63

Empfohlene Beiträge

... vor ein paar Wochen war ich noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Anfang Juli will ich auf meine alten Tage doch noch heiraten, beide Wohnungen sind ungeeignet für 2 Erwachsene und 2 pubertierende Jungdamen und außerdem wollen wir von Dithmarschen Richtung Elmshorn ziehen. Abseits der großen Immobilienportale wurde ich fündig, 120qm, Dopppelhaushälfte und unter 1.000€ mit Nebenkosten. Da brauchten welche dringend einen Nachmieter zum 1.6. ok, wir haben unsere Verträge noch bis 31.7. zu erfüllen, aber so bleibt Zeit für den Umzug. Nun, denn also eine Nachricht geschickt, nach der Adresse gefragt und dann bin ich hin, schöne Gegend, war vor 15 Jahren wohl mal Neubaugebiet, verkehrsberuhigt. Am Ende der Straße, ein kleiner Wendekreisel, da war die Nummer 5a, die rechte Seite des Doppelhauses. Neben 5a ist ja 5 und was steht da: Ein silberner A2 (inzwischen weiß ich, daß es ein Diesel ist). Gibt es so etwas nocheinmal, zwei optisch gleiche A2 im selben Haus, die Fahrer haben nicht miteinander zu tun, weder verwandt noch verschwägert noch sonst irgendetwas?

 

Ist aber sehr nett, die Nachbarn grüßen alle so freundlich, wenn sie einen sibernen A2 vorbeirollen sehen, vergrüßt nennt man das wohl, aber ich grüße freundlich zurück, so ein A2 kann sehr kommunikationsfördernd sein....

 

Und vor kurzem stand noch ein schwarzer A2 auf dem Parkplatz im Wendekreisel! Scheint eine A2-affine Gegend zu sein, da muß ich wohl mitgliederwerbungstechnisch etwas tätig werden...

 

Auch sonst sind da viele A2 unterwegs. Die Leute haben dort Ahnung von Autos und Geschmack :D

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :)

 

Wie es der Zufall manchmal will, ist der einzige zweite A2 auf unserem Firmenparkplatz (immerhin von einem ~2000 MA-Werk) auch ein mauritiusblauer FSI wie meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.