Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
https://www.a2oc.net/community/index.php?threads/auto-headlight-conversion-with-coming-home-leaving-home-lights.32736/page-3#post-280166
Kommt galube ich ursprünglich aus UK die Idee
Welches Signal?
Du jannst dir einen Golf 4 Lichtschalter Nachbau einbauen, ie gibt es mit Lichtsensor, die passen elektirsch zum A2 und lassen sich auch in die Blende vom A2 einbauen. Findest du hier im Forum.
Das ist ja eine Superidee, das wäre ein Bauplan fürs A2 Wiki gut, ich habe es damals in der Not/Panik mit der Hand gemacht und mich dabei etwas verbrannt
Soweit ich weiß, dämpft ein Zweimassenschwungrad den Motor und schützt so das Getriebe. Der Einbau eines EMS hebt diese Dämpfung auf, wodurch das Getriebe schneller verschleißt. Ich habe ähnliche Probleme und habe daher ebenfalls ein EMS eingebaut. Könnte das eine mögliche Ursache sein? Sobald der Motor Betriebstemperatur und Reisegeschwindigkeit erreicht hat, ist das Klappern weniger wahrnehmbar.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.