Zum Inhalt springen

Werksdienstwagen von Kamps


schobohermuth

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin nagelneu hier auf dieser Seite, da ich bisher eher Fan von meinem A100 Typ 44 war. Bei der Suche nach einem angemessenen Nachfolger bin ich bei einem Audi-Händler auf den A2 colour.storm gestoßen und bin nach einer Probefahrt erstmal begeistert.

Die Günstigsten Werksdienstwagen gibt es offensichtlich bei der Fa. Kamps in Bergkamen.

 

Kann jemand hier über Erfahrungen mit diesem Händler berichten?

 

Natürlich bitte sowohl Negatives als auch Positives.

 

Danke

schobohermuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

begin off topic

 

ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber Typ44 ist toll. Ich hatte bis vor einigen Monaten auch noch einen Avant mit 5Zylinder und bin dann auf A2 TDI umgestiegen. Echt empfehlenswert.

Es musste halt ein ziemlich neues Auto sein, da ich keine Zeit mehr hatte daran rumzubasteln. Und jetzt bin ich hier gelandet!? Dummerweise hatte ich FIS und GRA ist auch leicht möglich. Also doch wieder Zeit für basteln. :-(

 

end off topic

 

Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere beiden A2 sind von Kamps, der 1.4er von Autohaus Wilhelmstrasse in Hamm, der 1.2er von Audi Kamps in Bergkamen.

 

Wir hatten keinerlei Probleme und würden dort jederzeit wieder einen Werkdienstwagen kaufen.

 

Andere Stimmen findest Du aber auch, nutze dazu einfach mal die Suche.

 

ciao, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Bergkamen gekauft und wurde überaus zuvorkommend bedient. Probefahrt und vorherige Besichtungung waren kein Thema. Mein Wagen ist wie aus dem Ei gepellt. Grüße an Frau Kuba!!!

Einziges Manko: Die Post hat 3 Tage gebraucht um den Brief zuzustellen, aber da kann Kamps nichts für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.