Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Eine Bitte an alle

andré

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit häufen sich die Erstellungen von Themen in den falschen Unterforen, Ihr seht es ja an den vielen gelben Pfeilen. Besonders betroffen sind immer wieder HiFi- und Reifenthemen. Und es sind nicht nur Neuankömmlinge, die mal falsch posten.

Also liebe User, wenn Euer Thema eindeutig zuzuordnen ist, erstellt es bitte da, es ist doch für uns mit Zeit und Aufwand verbunden bei der Menge. Und es macht das Forum unübersichtlich, auch wenn der Link meist nach einem Tag wieder rausgenommen wird. Wenn Ihr mal nicht genau wißt wohin, sucht das Naheliegendste aus, dann kümmern wir uns schon drum. :)

Vielen Dank

-andré.

P.S.: Ich weiß, dieser Thread gehört auch nicht hierher, aber hier wird er am meisten gelesen. ;)

Wenn wir schon mal dabei sind, möchte ich allgemein dazu anregen, die Shifttasten nicht einrosten zu lassen und defekte Tastaturen ggf. zu reinigen oder auszutauschen. Dauerkleinschreibung erschwert die Lesbarkeit und sieht sehr unprofessionell aus. In keinem mir bekannten Forum treten Shifttasten-Defekte so extrem häufig auf wie im A2-Forum. Hier könnte ja auch zufällig mal der Audi-Chef oder ein Redakteur einer Autozeitung vorbei stolpern. Dieser sollte dann möglichst einen guten Eindruck von uns haben.

/.

DocSnyder.

So wie man schreibt, so gibt man sich. Man kann hier schon bei manchen in der Ausdrucksweise erkennen, wer er ist.

Ich hatte auch mal an eine Rubrik "Familie - Unsere Kinder" nachgedacht um Erfahrungen auszutauschen. Es gehöhrt eben nicht hierher.

Und wenn jemand etwas Ahnung von Computer hat weis jedes System hat seine Grenzen und arbeitet effizienter..

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6.390

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

2. 6.390

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

3. 53

IT25 Info- und Anmeldethread

4. 17

A2 Scheinwerfer abdichten?

5. 3

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

6. 3

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

7. 3

Fehlermeldung: Löseschalter Magnetventil Bremsdruck

8. 17

A2 Scheinwerfer abdichten?

9. 120

[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend

10. 3

Fehlermeldung: Löseschalter Magnetventil Bremsdruck

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.