Deichgraf63 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Gerade im Netz gefunden: http://www.gebrauchtwagenreport.com/index.php?id=14&no_cache=1 Also, achtet auf die Bremsen Eurer A2, den Mangelpunkt bekommen wir doch auch noch weg. Gruß Uli Zitieren
Tho Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Zu "Bremsschlauch rissig / porös" und Handbremse nicht ok habe ich auch in der Statistik beigetragen. Zitieren
Tho Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 DEKRA Gebrauchtwagenreport 2015 | Home Volumenklassiker Audi 2 Zitieren
Nupi Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Zu "Bremsschlauch rissig / porös" und Handbremse nicht ok habe ich auch in der Statistik beigetragen. Ich habe auch vor der Untersuchung hinten die Bremssättel und Scheiben plus Beläge getauscht. Zitieren
kingel-a2 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Zu "Bremsschlauch rissig / porös" und Handbremse nicht ok habe ich auch in der Statistik beigetragen. Ich jetzt auch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.