Lautes Schalten und falsche Schaltpunkte
-
Aktivitäten
-
70
-
4
Bremssattelhalter am A2 1,4 TDI
Ja, ist recht einfach in der Anwendung. Wenn dir das zu heikel ist, weil es die Bremse ist, dann neuen Achsschenkel verbauen. -
1
Kabel Bremsverschleißanzeige am A2 1,4 TDI
Wenn nur das Steckergehäuse beschädigt ist, kann man nur dieses ersetzten. 1J0973802 Dazu den Rest des alten Gehäuses entfernen und die Pins "freilegen". Die alten Pins in das neue Gehäuse einpinnen, sekundäre Verriegelung (pinkes/rosa Teil) einsetzen und gut ist. -
4
-
110
-
1
Kabel Bremsverschleißanzeige am A2 1,4 TDI
Hallo, würde gerne das Anschlusskabel Bremsverschleißanzeiger wechseln. Hat jemand die Teilnummer, wer hat das schon mal gemacht. Gruß -
4
Gude, den Halter kann man nicht einzeln Wechseln da er Teil des kompletten Achsschenkels ist. Somit musst du den kompletten Achsschenkel inkl. Radlager tauschen. Grüße Marius -
4
Die beiden Gewinde sind im Achsschenkel, sprich, es gibt keinen Halter, den man einzeln auswechseln könnte. Entweder einen neuen Achsschenkel mit Radlager verbauen oder einen Bremsgewindereparatursatz nehmen. -
4
Hallo, beim Zusammenbauen nach Bremsbelagwechsel vorne habe ich festgestellt, dass das untere Gewinde für die Haltebolzen doll ist. Aus diesem Grund möchte ich den Halter wechseln. Hat jemand die Original-Teilnummer und wo ich die besorgen kann. Gruß -
110
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.