Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Lendenwirbelstütze knarrt - Wie komme ich da rein?


audi_a2_tdi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also, wie die Überschrift schon sagt, ich habe Probleme mit meiner Beifahrer-Lendenwirbelstütze. Die auf dem Fahrersitzt hat auch schon geknauert/geknarrt, da hatte ich aber noch Gewährleistung, das hat der Freundliche gemacht.

 

Jetzt hab ich das Problem halt auf der Beifahrerseite, weiß auch, dass die LWS nur gefettet werden muss, dabei stellt sich aber die Frage:

 

Wie komme ich da rein?

 

Ich glaube mal gehört zu haben, dass man das von hinten machen muss.

Aber genauer Infos habe ich leider nicht.

 

Wäre wirklich super, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet, vielleicht sogar auch eine Zeichnung :) .

Aber eine gute Beschreibung würde mir schon reichen.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

 

Liebe Grüße

 

audi_a2_tdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab ja momentan auch ne Lendenwirbelstütze drin und ich weiss nicht ob es die LWS oder der komplette Sitz ist, es knarzt sehr auffällig und nervig.

 

Hab das schon mal gehabt, da hat ich auch LWS, aber da wars auf einmal wieder weg.

 

Premium-Preis und sowas nach 3 Monaten/8tsd km?

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.