Alufelgen 10 Speichendesign original
-
Aktivitäten
-
36
IT27 Info- und Anmeldethread
Bei beiden waren es am Ende ~30% die angepriesenen 50% hab ich noch nie erwischt. -
36
bin ja schon fast vor Ort. Nehme nur die Fähre Tallinn <-> Helsinki -
36
Gab es da Unterschiede, oder waren die Aktionen vergleichbar? -
-
0
Steuergerätupdate BBY von 4637 auf aktuell Raum Stuttgart
Hallo zusammen, ich möchte mal hier ins Forum fragen ob sich hier im Raum Stuttgart jemand findet der ein Steuergerät Update an einem A2 Bj2002 durchführen kann. Habe hin und wieder Phantomfehler. Softwarestand ist 4637 Marderalt.....Wäre schön wenn sich jemand hier findet der unterstützen kann.... Dank eschon mal im vorraus... Grüsse Marc -
36
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich zu BF zuschlage oder wie im IT25-Fred geschrieben auf die HEY27 Angebote warte. Aber bis zum 27.11. ist ja noch etwas Zeit. -
36
Montiert: Hält jetzt schon seit ein paar Stunden den Druck ohne weitere Dichtmaßnahmen. Ist die Frage wie das aussieht wenn tatsächlich damit gefahren wird. Hab vorsorglich vier Pullen Pannensuppe vorrätig. Muss jetzt nur noch Neunhundert weitere Schrauben verbauen...ihr verlasst Euch alle auf die Black Friday Angebote bei Finnlines? -
39
[1.4 TDI ATL] Klimaanlage Lecksuche
Danke für die Info. Ich werde das im Winter irgendwann mal in Auftrag geben. Bei Hansaflex werde ich zuerst nachfragen. -
54
Hinterachslager / Gummibuchsen wechseln
Wenn wir bei dem Thema schon sind, und die 6q0501541e auch soweit passen von Seat/Skoda - VAG generell frage ich mich warum keiner die TEDGUM TED61220 erwähnt hatte? Diese haben die obige VAG Nummer als Referenz und auch die Kenndaten der Bauform passen grob. https://katalog.tedgum.pl/produkte/Mjk5MTA0Ng-tedgum-lagerung-achskorper-ted61220 -
6
Ventilschaftdichtungen
Manche Benziner rußen wie ein alter Diesel, und bläuen nicht. Die erste Lambdasonde wird wegen Asche schneeweiß im Anfangsstadium. Ölverbrennung abstellen, und schon wird der Auspuff durch das Kondensat wieder sauber. YMMV.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.