95 Oktan und 100 Oktan = 97,5 Oktan?
-
Aktivitäten
-
1
Rost/ Aufblähung der Karosserie unter der Heckklappendichtung
Bekanntes Problem beim Lupo 3L, da gibt einige neuralische Stellen, auch am Dach, aber da bist du im Lupo Forum glaube ich besser aufgehoben, wir feiern hier alle die Alukarosse und haben zwar genug anderer Baustellen, aber Rost ist hier ausser beim Fahrwerk kein Thema. -
39
Funkfernbedienung nachrüsten
Vielleicht ist das auch auf ganzer Länge eine Antenne und der Schirm dient nur dazu, es von der Karosserie zu isolieren? -
39
Funkfernbedienung nachrüsten
Du hast nichts abisoliert, einfach nur reingelegt? -
27
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Es gibt keinerlei Aktion seitens Audi, oder ist da was in Arbeit? -
3
[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?
Der A2 liegt tief, so ein Dachs kann ganz schön dick sein. Den Unterboden mit untersuchen lassen, Bremsleitungen, Dieselkühler, Hitzeschutzbleche. Gerade wenn es "mit Pause" ordentlich unterm Auto gepoltert hat... -
1
Wo tropft es? BBY und GRZ
Ölabscheider heißer Kandidat und die Gummiringe des Ölmess Stab siehe Bild. -
24
Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025
Falls die Übergabe an @A2 Papayaorange nicht hinhauen sollte kann ich sie auch bei @Nachtaktiver abholen und beim Schraubertreffen im Juni in Lippetal übergeben.- 1
-
-
604
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Das ist bei unserem Golf 6 2.0 TDI genauso. Im 6. Gang fahre ich den nie < 1.600 U/Min, weil mich das Vibrieren so nervt. Und das ist ein Vierzylinder. Ich bin während des letzten Urlaube einige Dreizylinder Benziner von VW gefahren, welche auch ziemlich ruppige Gesellen waren. Und jetzt warte mal erstmal ab, was VCDS und die Werkstatt sagen, bevor Du den ATL ins Korn wirfst.- 1
-
-
3
[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?
Ggfs auch der Klimakondensator da vorne... -
604
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Das ist bei A2 wirklich sinnvoll, denn ansonsten kommt man kaum an den unteren Teil der Frontscheibe. Autoscheiben Innenreiniger Teleskop-Funktion- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.