Aufschwingendes Geräusch beim Startvorgang
-
Aktivitäten
-
6
[1.4 BBY] Zahnriemenwechsel - halber Zahn daneben?
Wie fest hast du die Kurbelwellenschraube angezogen? -
8
[1.4 BBY] Schleifgeräusch Riementrieb
So mein Bekannter meinte da käme man von oben zu schwer dran also hat er es von unten gewechselt. Die Rolle war nur trockengelaufen. -
72
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Dann wünsche ich regen Besuch und Austausch heute 😉 -
144
-
144
-
1
Audi a2 Radio Umbau
Was hast du wo angeschlossen und was funktioniert nicht? Das Radio beim A2 wird can Bus gesteuert, da brauchst du ggf. Einen Adapter, wenn du rein fremdes Radio verwenden möchtest. Bitte die suche benutzen. -
72
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Ziemlich leer gestern. Gut, ich hätte mir eine schöne Rollertour bei dem Wetter auch gut voestellen können. Heute ist es am regnen. Mal schaun wie es wird.- 2
-
-
99
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Du hast Recht, ich hab leider zu lange zugeschaut , wenn jemand sagt, er kennt sich beim A2 aus -
-
99
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Leider wird die Rechnung wohl über den Transportkosten zu jemandem mit Ahnung liegen. Ich möchte Dich wirklich dafür gewinnen, den Wagen reparieren zu lassen. Glaube mir, es ist eine simple Kleinigkeit und ich finde auch die Werkstätten haben es verdient, dass man ihnen im Nachgang die Auflösung zukommen lässt. Das Thema Pumpe ist schon dreist, insbesondere weil ja nun 2 Pumpen angeblich defekt sein sollen.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.