Sign in to follow this  
hainz

Vordersitzlehnen nach vorne neigen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie schon in der Vorstellung beschrieben, habe ich mir einen 1,2 TDI zugelegt uns bin sehr happy damit. Eine sache ist mir jedoch negativ aufgefallen. Die Vordersitze lassen sich nicht sehr weit nach vorne stellen und die Lehnen nicht nach vorne neigen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sitzmechanik zu erändern, dass ich bei Ladebedarf die Lehne des beifahrersitzes weiter nach vorne neigen kann?

 

Beste Grüße und Danke schonmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, aber Du kannst den Sitz hinten rausnehmen und die Lehne flach kurbeln. Dann haste ca. 2,5m Ladelänge im Innenraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ging ja fix,

vielen Dank!

 

Ja so weit war ich auch schon, habe das aber irgendwie nicht als optimale Lösung empfunden. Aber vielen Dank für die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hu, da kam ja noch etwas :)

 

Wie ist denn der vordere Anschlag geregelt bei der Lehne?

Der zweite vorteil einer nach vorne zu stellenden Lehne ist, dass ich soetwas wie ein "Dachhimmelbett" einbauen könnte und darunter immernoch stauraum für Equipment habe (Der geht verloren, wenn ich die sitze nach hinten umklappe)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this