Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hainz

Vordersitzlehnen nach vorne neigen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie schon in der Vorstellung beschrieben, habe ich mir einen 1,2 TDI zugelegt uns bin sehr happy damit. Eine sache ist mir jedoch negativ aufgefallen. Die Vordersitze lassen sich nicht sehr weit nach vorne stellen und die Lehnen nicht nach vorne neigen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sitzmechanik zu erändern, dass ich bei Ladebedarf die Lehne des beifahrersitzes weiter nach vorne neigen kann?

 

Beste Grüße und Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber Du kannst den Sitz hinten rausnehmen und die Lehne flach kurbeln. Dann haste ca. 2,5m Ladelänge im Innenraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja fix,

vielen Dank!

 

Ja so weit war ich auch schon, habe das aber irgendwie nicht als optimale Lösung empfunden. Aber vielen Dank für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu, da kam ja noch etwas :)

 

Wie ist denn der vordere Anschlag geregelt bei der Lehne?

Der zweite vorteil einer nach vorne zu stellenden Lehne ist, dass ich soetwas wie ein "Dachhimmelbett" einbauen könnte und darunter immernoch stauraum für Equipment habe (Der geht verloren, wenn ich die sitze nach hinten umklappe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen