Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jones_R

Startprobleme beim 1.6 Fsi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Seit ner Woche habe ich probleme beim starten meiner Knutschkugel. Beim starten dreht der Anlassen wie gewohnt. er würde auch starten sage ich mal. Aber er läuft bloß ca. 200 - 300 umdrehungen und geht nach 2 sekunden wieder aus.

 

Starte ich ihn dann das 2te mal springt er an als wenn nichts gewesen ist. Es tritt nur auf wenn er lange stand (über nacht) Kaltstart...

 

Hat da einer einen ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne es zu wissen, vermutung liegt wohl an der einspritzung/Benzin/pumpe oder sowas. Schon mal den Fehler ausgelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht beim öffnen der Fahrertür die Benzinpumpe an? Falls nein probier mal vor dem Anlassen für 2 Sekunden die Zündung an und beobachte ob´s dann gut ist.

 

Abgesehen davon: wer seinem Benziner was gutes tun will macht immer vor dem Starten für 2 Sekunden die Zündung an, dann springt er schneller weil das Motorsteuergerät genügend Zeit hat alles zu messen und die Stellmotoren richtig hinzudrehen.

bearbeitet von Sepp
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen