Jones_R

Saugrohrunterteil defekt?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Mein kleiner Flitzer 1.6 hat ein paar mucken.

Freitag hat er mich stehen lassen. Beim fahren hat er kein gas mehr angenommen und ging aus. Beim anlassen läuft er zwar an fängt aber massiv an zu ruckeln (gefühlt auf zwei pötten) und geht aus.

 

Ab in die Werkstatt und Diagnose kam. Unterteil saugrohr kaputt. Unterdruckdose und drosselklappenpotentiometer auch kaputt.

 

Kann das sein?

bearbeitet von Jones_R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal nachgesehen. Unterdruckdose ist wirklich abgerissen. Aber kann an dem Gestänge der klappen was kaputt gehen. Ich kann das Gestänge ca. 1 cm bewegen. Oder muss dort mehr gehen.

bearbeitet von Jones_R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden