Mehrschwein

3. Köln/Bonner Stammtisch

Recommended Posts

Hallo,

 

nach dem positiven Echo der ersten beiden Stammtische dachte ich mir heute, daß es für alle bisher Beteiligten und zukünftige Interessenten sicherlich angenehm wäre, wenn man längerfristig planen kann.

 

Daher schlage ich vor, daß wir uns - falls Interesse daran besteht - vielleicht im Frühsommer bzw vor den Sommerferien wieder treffen könnten.

 

Was haltet Ihr davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

 

das fände ich super. Man kann dann eventuell auch draußen sitzen.

Die Runde von letzten Freitag war einfach schön :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte linksrheinisch! Aggertal oder da in der Gegend.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Richtung Norden. Also ist das Aggertal links vom Rhein.:D Aber rein geografisch hast Du recht und ich war beim Posten noch gedanklich unter der Bettdecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich.... vor dem zweiten doppelten Cappuccino morgens bin ich auch noch nicht fit.... :D 

 

Aber so schlimm, daß ich dachte, der Rhein entspringt der Nordsee und mündet in die Alpen... 8o  .... war es bei mir höchstens mal am Aschermittwoch... vor langer zeit...   :D :Hofnarr: 

bearbeitet von Mehrschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr möchtet, so wäre ich bereit, einen der kommenden Stammtische mit einem privaten Auffrischkurs in Sachen Wiederbelebung und ähnlichem zu ergänzen oder so etwas mal getrennt zu organisieren. Wer Interesse hat, kann das ja zusätzlich vermerken...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite ist es momentan zeitlich alles rel. knapp. Bustreffen und A2-JT stehen quasi vor der Tür, vorher ist die Saison der langen Wochenenden...mach doch einfach nen Termin fest und schau wieviele Leute sich anmelden, oder ein doodle mit drei Auswahlterminen. Je nach Resonanz findet dann im Mai noch was statt oder halt auch nicht bei zu geringem Bedarf.

 

Cheers, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich würde mir am liebsten quasi einen Termin aus einer Auswahl aussuchen und wenn es dieser wird ihn dann arbeitsmäßig wacker gegen die Planung verteidigen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Mai und die erste Juni Hälfte leider komplett verplant. Ab dann wieder sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden