Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, hatte mein KSG zu viel Ruhestrom gezogen. Ich habe es deshalb zu lau geschickt und der Fehler ist nun behoben. Vielen Dank für die prompte Reparatur. Allerdings gehen jetzt die Funkschlüssel nicht mehr.  Ich habe mir bereits die Anleitungen zum Synchronisieren oder zum Anlernen ohne Diagnosegerät angeschaut und ausprobiert. Das funktioniert aber nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Batterie ist auch schon neu.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

stehe vor selbingem Problem. Weil ich zur Reparatur des TFS die Türinnenverkleidung abnehmen und die Batterie abklemmen musste, war das Türsteuermodul komplett stromlos und hat wohl den Funk-Code vergessen.

 

Grüße in alle Richtungen!

Geschrieben

Schlüssel ins Zünschloss, bzw.  nachher Türschloss , auf und zusperren und gleichzeitig die passende Taste drücken schon ausprobiert? 

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Aktivitäten

    1. 33

      2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?

    2. 40

      [1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?

    3. 40

      [1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?

    4. 8

      VW Lupo 3L Getriebegrundeinstellung

    5. 5

      Leitfaden Bremse richtig mit dem Diagnosegerät entlüften

    6. 8

      VW Lupo 3L Getriebegrundeinstellung

    7. 30

      [1.4 AUA] Scheibenwischer liegt auf der Scheibe, das muss doch nicht sein?

    8. 30

      [1.4 AUA] Scheibenwischer liegt auf der Scheibe, das muss doch nicht sein?

    9. 40

      [1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?

    10. 14

      Klimakondensator an Anschlüssen undicht.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.