bentheman

Klackern vorne rechts geradeaus und ohne Gas

Recommended Posts

Servus Zusammen,

 

nach einer holprigen und kurvigen Fahrt gestern, klackert mein A2 (BBY, BJ 2004, 150k) vorne rechts, solange man kein Gas gibt und gerade aus fährt.

Bei Leerlauf und beim rollenlassen kommt das Geräusch aber unabhängig vom Gang. Je stärker man einlenkt, desto eher verschwindet es.

Beim bremsen tritt es auch nicht auf. Manchmal kommt es auch erst nach ein paar Sekunden.

Das Geräusch klingt ein bisschen nach Radlager. Allerdings sind die erst 30k drin und ich kann es nur rechts hören.

Beim fahren selbst merkt man nix. Hat jemand ne Idee, was es sein könnte? Und packt der kleine noch die ca. 700km bis zum Service in acht Tagen?

Danke für eure Ideen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten auch die Koppelstangen sein - dann wäre es nicht so tragisch bis zum nächsten Service zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden