Welche Zündkerzen für 1.4Ltr AUA,BBY Benziner
-
Aktivitäten
-
10
Fehlersuche Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
Also das N75 wurde gegen ein Original-Ersatzteil von Pierburg mit identischer OEM Nummer getauscht. Und den Vorschlag sachte von 2000 u/min auf 2500 u/min zu beschleunigen habe ich heute auch mehrfach getestet. Ging immer ohne Probleme. Da ich weder Diagnosegerät noch die Fachkenntnisse habe um die Daten zu verstehen, werde ich mir nochmal gezielt eine Werkstatt raussuchen müssen. Ich schaue zwar schon parallel nach anderen Autos, habe aber noch immer nicht die Hoffnung aufgeben, dass die Kugel noch über eine lange Zeit mein Begleiter sein wird. Danke für das Teilen eurer Gedanken! Gruß Daniel -
10
-
10
Funktion der Handbremse beim ATL
cool,danke.hab die TN falsch in der suche eingegeben,deshalb kam nix raus -
22
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
würde sogar 3 tage einplanen wenn kein werkzeug und neuteile vorhanden sind wie bei mir....beim ersten mal -
22
Hier findest du in einem Beitrag von 09.02.2015 (der letzte auf der Seite 4) alles, was Du brauchst. Es lohnt sich aber, den ganzen Thread mal zu überfliegen, bevor man sich ans Werk macht: Der Zeitaufwand hängt von vielen Faktoren ab, aber einen Tag brauchst Du mindestens., wenn Du das nicht regelmäßig machst. Es lohnt sich auch, VORHER zu checken, ob man alle neu zu kaufenden Schrauben und das nötige Spezialwerkzeug vor Ort hat... Viel Erfolg! -
15
-
22
Wie viel Zeit muss man da als gekonnter Schrauber einplanen? Zahnriemen steht sowieso an... -
22
hast du einen Link :-) tausend dank, finde den in der Suche nicht :-D -
10
-
10
Funktion der Handbremse beim ATL
zum thema.....wenn das vordere stück flöten geht..8Z0 711 951 C was macht ihr dann?wollte das auch gerne nach 20 jahren erneuern
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.