Zum Inhalt springen

Ich suche Lautsprecher adapters


jaouad92

Empfohlene Beiträge

Hallo jaouard92

Ich habe einen  kompl. Lautsprechersatz mit kabeln, um welche adapter geht das eigentlich? Vorne oder hiten, ich besitze beide. 

Der Satz ist neu und original verpackt, Ich könnte einen kompleten Satz für 120,- € verkaufen.

Wohne in Düsseldorf.

DSC00897.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nimm die Orginallautsprecher und bearbeite diese Membrane raus und mit Dremel anpassen hab ich hier im Forum schon mal gesehen und dann den Wuschlautsprecher einpassen. ist natürlich etwas Bastelarbeit.

Ich selbst hätte Interesse an einem Orginalnachrüstsatz für hinten. aber 120 klingt nicht nach einem Schnäppchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Durnesss said:

Hier, ich. :D

 

Ich hab es so gemacht, habe 160er Eton in das originale Plastikgehäuse geklebt.

Ist für mich perfekt und hält seit mehreren Jahren.

Ich denke das meine lautsprecher zu dick sind. Ich habe eine ser gladen 165cm lautsprechers, und ist er eine how to?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.