Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frosch 999

Türkabelbaum hinten

Recommended Posts

Hallo ich möchte bei meinem ATL  Ez: 2005 Fahrgest.Nr : WAUZZZ8Z54N015510 hinten Orginal Lautsprecher nachrüsten.

habe mechanische Fensterheber hinten

 Jetzt hab ich was gelesen das die Kabelbäume irgendwann abgeändert wurden .

Hatte nämlich vor mir gleich gebrauchte Türkabelbäume zu organisieren und diese zu wechseln.

Laut meinem Freundlichen müsste die Ersatzteilnummer  8Z0 971 694 S   lauten soll auf beiden Seiten der gleiche sein , ist sich aber nicht sicher da er nur die Nummer des verbauten Kabelbaumes sieht . Und nicht sieht ob dieser für Lautsprecher ist.

Kann mir von euch jemand sagen ob die Nummer passt ?

und wenn was geändert wurde am Kabelbaum ich glaube mich zu erinnern was vom Stecker am Türschloss gelesen zu haben ,aber da wäre ja noch ein Kabel das von diesem Kabelbaum zum Schloss geht oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb frosch 999:

Laut meinem Freundlichen müsste die Ersatzteilnummer  8Z0 971 694 S   lauten soll auf beiden Seiten der gleiche sein , ist sich aber nicht sicher da er nur die Nummer des verbauten Kabelbaumes sieht . Und nicht sieht ob dieser für Lautsprecher ist.

Kann mir von euch jemand sagen ob die Nummer passt ?

und wenn was geändert wurde am Kabelbaum ich glaube mich zu erinnern was vom Stecker am Türschloss gelesen zu haben ,aber da wäre ja noch ein Kabel das von diesem Kabelbaum zum Schloss geht oder

 

Laut Katalog ist die TN 8Z0 971 688 R passend für A2 ab Modelljahr 2004 und mit mechanischen Fensterheber (Ausstattungscode PR-4R5). Die ab Werk verbauten Ausstattungscodes stehen u.a. im Serviceheft.

8Z0 971 694 S ist für A2 bis Modelljahr 2001 und mit elektrischen Fensterheber hinten (Ausstattungscode PR-4R4).

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber der Teilekatalog macht keinen Unterschied ob mit/ohne Lautsprecher, so dass es wahrscheinlich ist, dass man nur noch Kabelbäume inkl. Lautsprecherkabel bekommt.

 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da ich keine passenden Kabelbäume finde  8Z0 971 688 R  habe ich mich endschieden die Lautsprecherverkabelung in meinen Orginalkabelbaum nachzurüsten.

Teilenummer  8Z0 971 687 AD  

könnte mir jemand sagen auf welchen Kontakt an Stecker der B-Säule die Lautsprecher Orginal verpinnt sind ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2017 um 08:34 schrieb frosch 999:

könnte mir jemand sagen auf welchen Kontakt an Stecker der B-Säule die Lautsprecher Orginal verpinnt sind ?

 

Für die Variante mit dem 20-poligen Stecker (neuere Modelljahre):

 

Linke Seite

Pin 2 (Braun/Schwarz) - Lautsprecher Minus

Pin 12 (Rot/Grün) - Lautsprecher Plus

 

Rechte Seite

Pin 2 (Braun/Weiß) - Lautsprecher Minus

Pin 12 (Blau/Weiß) - Lautsprecher Plus

 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen