Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Amaturenbrett für Navi Plus bei Ebay

DerFlo

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

habe gerade was bei Ebay gesehen, was interessant für jemanden sein könnte, der sich ne Navi plus verabauen will.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=7933581742&rd=1

Habe ja jetzt leider schon mein Becker Navi eingebaut....

DerFlo

PS: Habe echt nix mit dem Anbieter zu tun!

der platz unter diesem ausschnitt ist ja nur ca. 30mm tief, oder ?(

könnte man da nicht einen aufsatz drauf machen, in dem z.b. der pda und das handy incl. strom, antenne/gps usw. platz hätte???? wäre doch ne idee.... oder ein monitor für die rückfahrkamera :rolleyes:

by-the-way:

hat jemand noch eine kuppel (die über den armaturen) in schwarz zu hause rumliegen die er nicht mehr benötigt? können auch gerne die haltenasen ab sein....

mein "spiel"armaturenbrett habe ich fuer 30,60 plus versand (wird das doppelte sein.... <seufz>) ersteigert. dann spare ich mir die 500 euro fuer eine neue, weil ich auf der eine einiges testen will. :D ich werde auf jeden fall versuchen es auseinander zu nehmen und schauen genau wie viel moeglich ist.

mehr kommt bald...

ach ja - der obere schirm da im volvo (der tuerkisfarbene) ist eine 10,4". aber: wenn ihr sowas einbauen wollt, habe ich nochmals heute bestaetigt das es seeeehr wichtig ist, das er auch dunkel wird. nachts wirds ansonsten richtig stoeren auf strassen ohne beleuchtung (wie fast alles hier).

und eine grosse kette hier oben hat 14" TFTs im angebot fuer €222,- ;)

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.