Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fendent

hintere Türe lässt sich nach Wechsel des Aussentürgriffes nicht mehr öffnen

Recommended Posts

Ich kann die Türe nicht mehr öffnen. Ob ich den Griff fehlerhaft montiert habe weiss ich nicht. ZV funktioniert anscheinend normal. Ichhabe vermutlich die Kindersicherung aktiviert und somit ist der Innentüröffner deaktiviert. Wie kriege ich die Türe wieder auf? Das Panel hab ich mit Gewalt lösen können. Mit dem Blech bin ich etwas zögerlich. Wer kann mit nützliche Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb fendent:

Ich kann die Türe nicht mehr öffnen. Ob ich den Griff fehlerhaft montiert habe weiss ich nicht. ZV funktioniert anscheinend normal. Ichhabe vermutlich die Kindersicherung aktiviert und somit ist der Innentüröffner deaktiviert. Wie kriege ich die Türe wieder auf? Das Panel hab ich mit Gewalt lösen können. Mit dem Blech bin ich etwas zögerlich. Wer kann mit nützliche Tipps geben?

Hast du den Zug wieder straff eingesteckt? Du kannst noch mit leichtem Druck den Griff etwas nach innen drücken und dann kannst du die Tür vielleicht wieder öffnen und dann einfach den Zug etwas straffer einstecken.

bearbeitet von mak10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen