Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Econaut

Wiederbefestigung abgefallene Tankklappe

Recommended Posts

Econaut   

Hallo in die Runde,

 

die Tankklappe hat sich beim Entriegeln derselbigen gelöst und ist abgefallen. Der Stift/die Feder, der/die die Tankklappe am Fahrzeug fixiert ist nicht auffindbar. Hat jemand Erfahrung, wie man die Tankklappe wieder befestigt bekommt bzw. unter welchem Stichwort man nach dem entsprechenden Ersatzteil suchen kann?

 

Herzlichen Dank und Grüße, Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird dir geholfen:

 

P.S.: Willkommen im Forum!

bearbeitet von DerWeißeA2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mankmil   

Tankklappe selbst oder der Taster zum Öffnen? Ich hätte die Frage anders verstanden und da ich letztens versucht habe, eine Tankklappe vom Scharnier zu lösen, fände ich ein HowTo dazu auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen