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edirodrigez

Nach Tausch von LLK und LDS Probleme

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Hallo an alle,

 

bin nach einigen Suchen auf diese Seite gestoßen.

Habe nach einem geplatzten LLK und dessen Austausch inkl LDS

keine Leistung im unteren Drezahlband. Erst so ab 3500 tut sich etwas.

 

Hoffe jemand weiß guten Rat.

 

Vielen Dank

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Ist es ein LLK aus dem Zubehör? Dann schau doch mal ob du da nicht eine Öffnung im unteren Bereich hast die du Übersehen hast. Da zischts gern mal raus

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vor 7 Minuten schrieb HellSoldier:

Ist es ein LLK aus dem Zubehör? Dann schau doch mal ob du da nicht eine Öffnung im unteren Bereich hast die du Übersehen hast. Da zischts gern mal raus

 

Genau. Die Zubehör-LLK haben (von eingebauter Position her) unten Richtung Fahrzeugheck einen "Nupsi" der nicht verschlossen ist. Da entweicht der Ladedruck.

Und den musst du verschliessen.

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Ja ist einer aus dem Zubehör.

Meint Ihr die kleine Öffnung unten rechts auf dem Bild?

Der Sensor ist ein Originaler

 

Danke schon mal für die schnelle Hilfe!

 

 

s-l1600.thumb.jpg.70b685b43e13076872c73ed0abe16a6e.jpg

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Ich habe ein passendes Stück Schlauch genommen und mit einer kleinen Federspange (gibts von Audi) befestigt. Das offene Ende habe ich dann mit einem gut passenden Nagel (ohne Rillen!) verschlossen und dies dann wieder mit einer Federspange gesichert.

Hält jetzt seit knapp einem Dreivierteljahr.

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Da bläst aber eig. nicht soo viel ab.

Wenn unter 3500 nix geht ist noch was anderes im Busch.

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Was 

vor 14 Stunden schrieb Durnesss:

Da bläst aber eig. nicht soo viel ab.

Wenn unter 3500 nix geht ist noch was anderes im Busch.

Was könnte das sein?

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Ich würde mal noch irgendwo nach einem Ladedruckleck suchen.

 

Irgendwo entweicht dir druck. Vielleicht ein Marderbiss oder sonstiges.

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Check mal, ob der richtige Ladedrucksensor verbaut wurde.

Bei meinem AMF wurde bei Tausch des LLK der LDS des ATL eingesetzt. Die Werte, die der LDS lieferte, waren für das MSG unplausibel, daher gab es keine ordentliche Leistungsentfaltung, bis hin zum Notlauf.

 

Nach Tausch in den korrekten Sensor war alles wieder tutti

  • Like 1

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Am 25.8.2017 um 14:14 schrieb HellSoldier:

Sollte laut Teilekatalog der Richtige sein.

Also kann ich den drin lassen.

 

 

Kann dass auch der Turbo sein?

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vor 45 Minuten schrieb edirodrigez:

Kann dass auch der Turbo sein?

 

Würde ich eher als unwahrscheinlich ansehen. Such erstmal ob du ein Leck findest

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Danke an alle für die schnelle Hilfe.

Letztendlich war es der vermeintlichen neue Original LDS!

Nach dem wir den getauscht haben läuft mein kleiner wieder.

Besser als zuvor.

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