Zum Inhalt springen

Sitzheizung nachrüsten


Krach100

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und im Begriff mir einen A2 1.2 TDI Automatik zu kaufen. Offensichtlich leider ohne Open Sky, gibts wohl nicht mit den von mir beschriebenen Merkmalen. Schade. Aber egal, was mich interessiert, wäre ein Nachrüsten der Sitzheizung Inch. Sitze :)  Jetzt meine Frage, sind die Kabelbäume für ein Nachrüsten vorbereitet? Sind die Schalter für die Sitzheizung an den Sitzen, oder muss ich da neue Schalter ins Armaturenbrett schnitzen?

 

Vielen dank für eure Mühe,

 

Marcus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eine Suchfunktion, die auch über Google erreichbar ist. "Sitzheizung nachrüsten site:a2-freun.de" spuckte das aus: 

 

Sehr viel ist hier schon beschrieben worden, inklusiv OSS im 1,2er nachrüsten. Die Suchfunktion liefert mehr info.

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, alles klar.  Den Beitrag hatte ich leider nicht gefunden, obwohl ich hier die Forumssuche bemüht hatte. 

Das ist ja eine top Beschreibung. Ich seh schon, hier wird auf hohem Niveau gewerkelt :)

 

Liebe Grüße,  Marcus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Artur hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.