Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krach100

Sitzheizung nachrüsten

Recommended Posts

Krach100   

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und im Begriff mir einen A2 1.2 TDI Automatik zu kaufen. Offensichtlich leider ohne Open Sky, gibts wohl nicht mit den von mir beschriebenen Merkmalen. Schade. Aber egal, was mich interessiert, wäre ein Nachrüsten der Sitzheizung Inch. Sitze :)  Jetzt meine Frage, sind die Kabelbäume für ein Nachrüsten vorbereitet? Sind die Schalter für die Sitzheizung an den Sitzen, oder muss ich da neue Schalter ins Armaturenbrett schnitzen?

 

Vielen dank für eure Mühe,

 

Marcus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupo_3L   

Du brauchst: Klimabedienteil mit Schaltern, Kabelbaum, Heizmatten, div kleinteile wenn du's halbwegs Original haben möchtest. Ansonsten gibts nachrüstsets wo man die Schalter dann irgendwo verbauen muss wo man möglichst wenig Schaden anrichtet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

wir haben eine Suchfunktion, die auch über Google erreichbar ist. "Sitzheizung nachrüsten site:a2-freun.de" spuckte das aus: 

 

Sehr viel ist hier schon beschrieben worden, inklusiv OSS im 1,2er nachrüsten. Die Suchfunktion liefert mehr info.

 

 - Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krach100   

Ah, alles klar.  Den Beitrag hatte ich leider nicht gefunden, obwohl ich hier die Forumssuche bemüht hatte. 

Das ist ja eine top Beschreibung. Ich seh schon, hier wird auf hohem Niveau gewerkelt :)

 

Liebe Grüße,  Marcus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen