lisaratte

Gehäuse Klappschlüssel: Gummimatte hat sich verabschiedet

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

heute hat sich beim zweiten Klappschlüssel die Gummimatte verabschiedet :|

Habe einmal nach Ersatz im Netz gesucht und auch 1/2 Gehäuse incl. Matte gefunden - aber...die verflixte Eleketronik läßt sich nicht so einfach aus dem vorhandenen ausbauen!

Ich möchte hier ungern mit Gewalt dran gehen - irgendwie sieht das in den Ecken aus wie genietet?

 

Jemand einen Idee oder Tip für mich?

 

Untitled.thumb.jpg.16e1d166dc25bee1aa4279697cfd2ae2.jpg

 

 

bearbeitet von lisaratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gummimatte" lässt sich doch auch einzeln tauschen. Hätte ja sonst auch nicht so einfach rausfallen können. Musst du nur raushebeln.

 

Teilenummer 8Z0 837 891 Symboleinsatz (Fernbedienung Tasteneinsatz)

bearbeitet von DerWeißeA2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb DerWeißeA2:

Die "Gummimatte" lässt sich doch auch einzeln tauschen. Hätte ja sonst auch nicht so einfach rausfallen können. Musst du nur raushebeln.

 

Teilenummer 8Z0 837 891 Symboleinsatz (Fernbedienung Tasteneinsatz)

 

Danke - war heute beim :) und habe einmal zwei Stück geordert - hoffe nur, die verabschieden sich nicht wieder nach knapp einem 3/4 Jahr wie die Ersatzgummis aus der Bucht davor...

Wollte ja deshalb auch dieses Mal den Gehäuseteil incl. der Gummimatte tauschen. Nur dass auf den Zapfen scheinbar Nieten o.ä. sitzen oder kleben >:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden