Zentralverriegelung vorne rechts defekt
-
Aktivitäten
-
6
Fenster ist stehen geblieben.
Hatte ich auch schon, betreffende Sicherung für einen Augenblick gezogen, dann ging es. Dauerhaft sollte man die zugänglichen Führungen reinigen, dann mit nicht zu wenig Silikonspray schmieren, hilft übrigens auch bei trägen Gurtaufrollern. Der Hebermotor zieht bei Schwergängigkeit zuviel Strom, die Überstromsicherung spricht dann an. Gruß Uli -
33
[1.4 BBY] Ölkontrolllampe, Motor aus, nach Neustart kein Problem erkennbar
Bei meinem AUA war mal das Masseband von der Karosserie zu Motor/Getriebe gebrochen, kein Mucks, Werkstatt zwecks Einschleppen gerufen, der Mechaniker stiegt ein, Motor sprang problemlos an! Dabei war nichts bewegt worden. Autoservice Westerweck hat den Fehler schnell gefunden und behoben. Masseprobleme sorgen oft für merkwürdige Störmeldungen, ich würde mir das mal genau ansehen, abschrauben, reinigen, mit Kontaktfett konservieren. Gruß Uli -
268
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Jo, nehm ich. Ich arbeite den Bestellplan jetzt ab ;-) Gruß René -
6
Fenster ist stehen geblieben.
Zieh mal den schwarzen Stecker, ganz rechts vom Komfortsteuergerät ab und steck ihn wieder rein. Ich hatte mal einen A2, bei dem ab und an, der FH einfach stehen geblieben ist, und nichts mehr tat. Immer wenn ich den Stecker ab und wieder eingesteckt hatte, ging der FH eine zeitlang. Irgendwann hatte ich genug davon und ich habe ein anderes KStg eingebaut. Danach war Ruhe. -
5
Originale A2 Gummifußmatten Teilenummer
hab in meinem A2 polnische drinne...die rochen zwar ein paar tage.passen aber astrein....kosten 30-40eur als satz... wieso dann orginale kaufen?die matte vom fahrer ist nach 3-4 jahren durch,und einzeln gibts die nicht -
86
Schlafen im A2: Ein Traum
Genial wäre wenn man von innen eine Airbox mit 120mm Lüfter von innen ans Fenster hängen könnte nach diesem Prinzip: Aber mit solchen Winzlüftern wie die Chinesen das anbieten wird das so leider nix und Solar ist auch unnütze. Das sind richtige Blenderprodukte. In Kombination mit einem Windabweiser wäre das dann wieder absolut unsichtbar. -
187
Einbau: Original Audi Mittelarmlehne für den A2
Ich bin auch auf der Suche nach dem Halter, die 3D-Drucksache ist nicht das Problem. Meine Frau jammert das Sie keine Armlehne hat......- mittelarmlehne
- a1
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
15
Sonnenblende U-Feder gebrochen - Umbau auf Audi A4 B5 Sonnenblenden
hab die blenden vom golf 4 eingebaut...leuchten zwar nicht,aber frauchens schminkspiegel ist dennoch da -
86
Schlafen im A2: Ein Traum
Ich habe auch einen Stealth Camper als Crafter und kann durch handlsübliche Regenabweiser Windanweiser an den Fronttüren dort das Fenster einen Spalt auflassen, bei Mücken bzw. Fliegegefahr kann man noch ein bisschen Gase in den Schlitz stopfen. Funktioniert gut und ist im Gegnsatz zu den Gittern auch regensicher. Die Gitter habe ich auch eine zeitlang ´benutzt, da hat es aber bei ungünstigem Wind den Regen durchgedrückt. Feststeller wie abgebildet habe ich auch, das geht sicher auch gut beim A2. -
19
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
ich würde nen neuen LiMa regler einbauen.alles unter 13,8v mit verbrauchern ist zu wenig....max sollten es 14,4v ohne verbraucher sein.aber die massepunkte sollte man kontrollieren und säubern
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.