Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DanielA2

Türaussengriff hängt (Fahrertür)

Recommended Posts

Manchmal geht mein Aussentürgriff an der Fahrerseite nicht von sich selbst wieder rein, da muss ich den Innentürgriff benutzen und den Aussentürgriff manuel wieder rein schieben.

 

Muss ich den ganzen Türschloss ausbauen um eine Feder aus ersätzen (welche?) oder muss der Türaussengriff nur raus oder wäre es möglich ist mit eine Justierung zu schaffen?

 

MfG

 

Daniel

 

(Ich komme aus Dänemark darum ist mein Deutsch nicht so gut.)

 

20180326_124439.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vergessen zu erwähnen dass es sich um ein Audi A2 TDI aus 2001 mit über 380.000 KM handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich bei den Griffen leider nicht so aus, aber hast du es schon mal mit ein bischen ölen versucht? Vielleicht rutscht es dann besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe sicher mehrere Schrauben locker ;)

 

Aber diese Schraube hilft leider nicht. Ich kann sie nur ein bisschen Festigen bevor sie wieder locker wird.

20180401_122737.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen