Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric1964

Treffen Niederländische Audi A2 Verein 22 April

Recommended Posts

Die Niederländische Audi A2 fahrer (Verein) , ... ja, ja es ist seit einige Monaten ein Vereinigung, treffen sich den 22 April. Vielleicht gibt es Kugelfahrer die lust haben mit zu fahren an das Kugelkorso, 2 strecken von je, 1 Stunde. in die pause gibt es eine möglichkeit etwas zu essen oder fotoshooting. 

Man braucht keine anzahlung oder etwas, die wollen nur wissen wieviel Kugelfahrer kommen. Wenn ihr mitfahren wollt, gib mir bescheid (tragge ich euch in die Liste ein), spätens den 20. April.

Gibt es fragen, höre ich sie gerne       .https://www.audi-a2.nl/viewtopic.php?f=34&t=7740&p=67280#p67280

 

 

 

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Holländer... anscheinend haben die jetzt verstanden dass es für die Kontinuität lebenswichtig ist ein Forum auf irgendeinem Verein zu basieren.

 

Ich kann leider nicht dabei sein. Detail am Rande: am 2. Juni haben wir zwei Dörfer weiter, in Afferden (GLD), das 2018er Nissan Electric Club Treffen. Nein, keine Schnelllader weit und breit. Wie das ausgehen wird?

 

Habt Spass! :TOP:

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt. Sehr schöne Dokumentation.

Ich habe auch festgestellt, dass ihr sehr viel Wert auf Essen und Trinken legt🍗🍻

Habe ich André in Euren Reihen gesehen? Das war das einzige weiße Nummernschild😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, schönes Treffen, schöne Doku. Bei 3:23 sieht man André sogar in Person beim aussteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, sehr schönes Treffen (international: min. 3 Nationen) mit so vielen A2s wie seit dem letzten Jahrestreffen nicht mehr zusammen gesehen:cool:.

 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen